Kennt jemand diese Melodie?

  • Hallo Community,


    habe vor kurzem angefangen Fairy Tail zu schauen, wusste davor nicht das es dieses geile (BESTE von nun an :D) Anime gibt, nun bin ich bei Folge 95+ angekommen und kann einfach ,,DAS" eine Lied nicht finden.


    Habe es in Folge 65 erst richtig gehört so ab 15min. - 16:30min. hört man die Melody auch recht gut sodass der wer das kennt es auch erkennt!...


    Kennt jemand von euch vielleicht den Namen???
    Habe erstmal gedacht es wäre ,,Shukumei" aber in folge 94 hörte ich es nochmals... und es ist NICHT ,,Shukumei"
    Habe mir die CD die ihr hier Gepostet habt über Youtube kurz lied für lied angehört (schnell durch lauf) und dachte es wäre die NR.15 (Shukumei) leider ist es nicht das.



    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Danke im Voraus ^^

  • Erstmal herzlich willkommen im Forum!


    Wenn ich mich nicht irre ist das der Track "Seigi no Chikara" vom dritten OST. Schau am besten nochmal nach dem, ich bin mir nicht ganz sicher, aber es klingt ähnlich.

  • Danke fürs Willkommen heißen und für deine schnelle Antwort.


    Also ''Seigi no Chikara'' klingt echt ähnlich... dachte es wäre ja "Shukumei" aber ''Seigi no Chikara'' klingt viel ähnlicher.
    Würde aber nicht sagen es ist zu 100% das Lied!
    Trotzdem vielen danke dir.



    P.S.: Es klingt aber schon so gut wie gleich.
    Ich vermute es wurde im Anime bloß eine andere Version abgespielt?
    Ich werde mal nach schauen dafür klingt es ja einfach zu ähnlich ;)

  • Ich hab nun auch nochmal nachgehört und kann Shans Aussage nur unterschreiben. Es ist auf jeden Fall Seigi no Chikara aus dem dritten OST.


    Allerdings wundert es mich nicht, dass du dir nicht sicher warst Yaiba, da die Lieder im Anime sich tatsächlich etwas von den OST Songs unterscheiden. Es sind meist nur winzig kleine Details, aber sie existieren.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Alles klar,
    danke euch zweien ^^


    Mal so nebenbei ne Frage...
    Wisst ihr vielleicht wann immer neue Folgen kommen?
    Habe bis jetzt nur bis 107 bzw.108...
    Gibt es einen bestimmten Tag für den Uploade der folgen.
    z.b. am Mo sind die folgen im TV (in TokioTV? o.ä.) und dann mit ger sub am z.b. Fr geuploadet werden?
    Kenne das von einigen Filmen die z.b. am Do. im TV sind und am Fr. schon mit sub im Internet sind.


    ...Sorry gehört ja nicht in den Thread aber bevor ich extra deswegen ein neuen Herstelle frag ich mal so nebenbei erst hier ^^ (hoffe es ist nicht Falsch).



    P.S.: Bitte erschreckt mich nicht wie ein Thread hier schon mit ,,Fairy Tail wird eingestellt" o_O Dafür ist das einfach ein zu geiles Anime besser als Onepiece,DBZ/GT,Naruto/Shippuuden usw...

  • Ach, der Aprilscherz damals, ja..


    Nun, eigentlich wäre es schon besser, wenn du deine Frage in einem anderen Thema stellst, da dieses Topic ja nur dem Zweck diente den Song zu finden. Das oder das Thema hätten sich angeboten.


    Wie es mit german Sub aussieht weiß ich nicht, ich schaue FT meistens immer zuerst mit englischen Untertiteln. Jetzt erscheinen die Folgen Samstags, man kann also in der Regeln sonntags mit englischen Untertiteln rechnen und dann ungefähr zwei, oder drei Tage draufpacken, bis es die auf deutsch gibt.

  • Zitat

    Original von Shan
    Jetzt erscheinen die Folgen Samstags, man kann also in der Regeln sonntags mit englischen Untertiteln rechnen.....


    Wenn ich kurz berichtigen darf: Samstag morgens sind die englischen Untertitel schon draußen, ich schaue immer samstags zum Frühstück Fairy Tail ;)
    Die Englischen Subs sind wirklich um Ecken schneller...

  • Alles klar,
    danke euch ^^
    Bin grad bei folge 108 Angekommen schade wird grad richtig Interessant und nun Warten ;(
    Ich schaue zurzeit bei Bluenova habt ihr vielleicht eine bestimmte Seite (Link bitte?) wo man Fairy Tail mit eng sub am Sa/So schauen kann?

  • Wir vergeben keine Links zu Download-, oder Streamseiten. Da musst du schon selber suchen. Und ich denke, die Sache hat sich nun geklärt, ich mach hier erstmal dicht. ^^