Krawallbrüder

  • Kennt jemand diese Band?
    Ich habe diese Band auf nem Festival gesehen und die sind einfach geil.
    Kurzinfos :kilckii

  • Zitat

    Original von last temptation
    rechtsoffenes asoziales oi-pack.


    Unfug. Nirgendwo auf dieser Website findet sich ein bildhaftes Anzeichen für rechtsextreme Neigungen. (Man möge es kaum glauben; aber es existiert ein gravierender Unterschied zwischen "rechts" und rechtsextrem".)

    Einmal editiert, zuletzt von Idat ()

  • ich war aus langer weile mal auf nem konzi dieser idioten; da waren ausreichend faschos dabei und zum force attack haben se ja ordentlich birnen als ihre gäste mit backstage gehabt.


    und rechtsoffen heißt nicht gleich rechts ne?

  • Zitat

    Original von last temptation
    ich war aus langer weile mal auf nem konzi dieser idioten; da waren ausreichend faschos dabei und zum force attack haben se ja ordentlich birnen als ihre gäste mit backstage gehabt.


    und rechtsoffen heißt nicht gleich rechts ne?


    1. Eine Band kann die Zusammenstellung des Publikums nicht beeinflussen. Ich kenne genügend linksorientierte Bands, die durchaus einen hohen Unterhaltungswert in der rechten Szene besitzen. Im Übrigen hast du noch kein beglaubigtes Argument für etwaige antisemitische oder fremdenfeindliche Ansichten der Band erbracht.
    2. Noch einmal zum notieren: rechtsoffen ungleich rechtsextrem. Es gibt feine Unterschiede zwischen einer rechten und einer rechtsextremen Neigung.

  • 1. krawallbrüder sind eine oi band; denen ist scheißegal, wer bei ihnen im publikum steht, denn es sind ois und demzufolge sind ihnen politische ansichten scheißegal


    was laberst du denn die ganze zeit von rechts und rechtsextrem? ich habe gesagt rechtsoffen, das ist mal bissl was anderes. lern lesen


    rechtsoffen heißt einfach, dass sie kein problem mit nazis haben; sie sozusagen akzeptieren, zb als freunde oder menschen im bekanntenkreis



    btw. wenn ich dein ava so sehe ... hörst du d-beat?

  • Zitat

    Original von last temptation
    1. krawallbrüder sind eine oi band; denen ist scheißegal, wer bei ihnen im publikum steht, denn es sind ois und demzufolge sind ihnen politische ansichten scheißegal


    was laberst du denn die ganze zeit von rechts und rechtsextrem? ich habe gesagt rechtsoffen, das ist mal bissl was anderes. lern lesen


    rechtsoffen heißt einfach, dass sie kein problem mit nazis haben; sie sozusagen akzeptieren, zb als freunde oder menschen im bekanntenkreis


    Ja so sehe ich das auch.Oi ist nicht gleich rechts. Genauso wie die Skinszene nicht immer rechts ist. Auf dem Konzii von nen war auch ein Skin dabei. Man kann nicht sehen ob rechts oder Links.

  • Ich persönlich bezeichne mich als Skin, mag Krawallbrüder aber nicht so ganz.
    Die sind. um ehrlich zu sein, mir ein bisschen zu stumpf.

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.