Link's GFX-Showroom

  • Hi,


    ich habe jetzt auch mal wieder angefangen,was mit Photoshop zu machen. Da es nur etwas lange her ist,das ich mal was gemacht habe,habe ich mich entschloßen nochmal ganz von vorne zu beginnen. So ist das wenn man alles vergisst,was man gelernt hat <.<


    Nunja,da ich wieder Anfänger bin und erst wieder reinkommen muss,werden meine ersten Werke natürlich nicht so gut aussehen.


    Wenn ich was neues gemacht habe,aktuallisiere ich den Thread. Wäre nett,wenn ich ab und zu mal ein Coment für mich übrig hättet,danke^^


    Hier nun mal eine ganz einfach Narutosig.
    Sind einfach nur ein par Filter,die ich übereinander gemacht habe. Render ist Naruto aus Shippuuden mit meinem Nick.


    [02.09.07]
    [Blockierte Grafik: http://i19.tinypic.com/4pmjts4.gif]


    [5.09.07]
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6904/gilsbravosigkopiefu4.png]

    3 Mal editiert, zuletzt von Link ()

  • Der BG gefällt mir echt gut.
    Font nicht soo gut aber vll geschmackssache.^^
    Aber ich finde du hättest den Render ein bisschen besser einarbeiten können.
    Er sieht so draufgesetzt aus. Kann aber auch sein das der einfach ned so gut gerendert is.

  • Positive Bewertung:


    +Bg ist schön und passt zum Render
    +Scans sinnvoll eingesetzt und nicht übertrieben ^^
    +Leuchteffekte auch schön


    Negative Bewertung:


    -Font gefällt mir überhaupt nicht ^^


    Verbesserungsvorschläge:


    Versuchs mal so: Neue Ebene -> Bildberechnung -> Scharfzeichnen -> mit deckkraft und filter herumspielen


    das gleiche nochmal aba dann mit Gaußer weichzeichner


    und zum schluss vllt noch neue füllebene -> photofilter


    xD" Sry besser kann ichs nich beschreiben ^^' das letzte mal vor 1 jahr mit ps rumgespielt xD Naja vllt siehts dann ja noch besser aus aber fürn anfang top :D

  • Danke für die Bewertungen,nur so kann ich ja besser werden. Hba emal den Fond geändert. Muss dazu sagen,das es schwer ist dort den richtigen zu finden,gute habe ich ja nicht,nur die Standartdinger. Und ja...



    ...habe es versucht s zu berücksichtigen. Scharfzeichnen und Gaußerfilter. Bin mir nicht sicher ob man den unterschied sehen kann.

  • Seh die neue Sig iwie nich ^^' is das nich die alte? :D
    wenn du fonts suchst: dafont.com ^^
    Ich habs leider nicht drauf, aber es gibt GFX er die machen ihre font in "times new Roman" und dann sieht das soo elegant aus ^^ da fragen dann viele was das für ne font sei xD naja habs leider nie so weit gebracht :P
    versuch einfach mal mit fonts die standartmäßig aussehen ohne viel schnick schnack ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()

  • Zitat

    Original von Fresh


    Ich habs leider nicht drauf, aber es gibt GFX er die machen ihre font in "times new Roman" und dann sieht das soo elegant aus ^^


    Kannst auch andere fonts nehmen, eigentlich kann man aus den standart fonts alles machen. Du musst dabei einfach die abstände zwischen den Buchstaben ändern, die höhe ggf. die Breite. So kann man aus Arial beispielsweise eine sehr geile schrift machen, die komplett anders aussieht...
    Auch kannst du versuchen, wenn du mehrere Wörter hast, die in Verschiedene Stile zu machen.


    bei 3 Wörtern kann man beispielsweise das erste mit Arial Black schreiben, das 2. ganz nomrla mit Arial und das 3. in Arial und Fett...


    kleiner Tipps, es gibt schriftarten die sehen sehr geil aus, lenken aber vom Bild ab und sind daher verdammt unpassend, standart schriften sind gut, wähle am besten einen Platz der vom Hintergrund ruhig und möglichst in ein und demselben Farbton gehalten ist, so muss man auch nicht einenn Border um die schrift legen.


    PS: Sig ist ok, nichts besonderes aber da du es ja nochnicht so lange machst isses schon ok...
    Noch ein Tipp: halte dich nicht mit sigs und avas auf, mach größere Bilder, keine Wallpaper oder so, aber so bis 1000 px. Dadurch wirst du halt gezwungen generell größer und sauberer zu arbeiten, weil ein großes bild immer komplizierter ist, als ein kleines...


    Hoff ich konnte dir helfen :D



    :elk:



  • Hmm hört sich echt genial an. Ich hab immer nur eine font genommen, die größe angepasst position und dann nur fülloptionen bearbeitet! ^^' hätte ich mal mitm transformieren und so versuchen sollen so wie du es beschrieben hast xD" Wenn ich demnächst mal was mache setzt ich die Tipps auf jeden fall ein :P
    thx :D


    btw: @voked das "voked" in deinem ava, das mein ich mit elegante standart font xD


    But Back 2 Topic is ja nich mein showroom :D

  • Zitat

    Original von Fresh
    Hmm hört sich echt genial an. Ich hab immer nur eine font genommen, die größe angepasst position und dann nur fülloptionen bearbeitet! ^^'


    Selbst das mit der Fülloption habe ich noch nicht mal gemacht xD


    Zitat

    Original von Fresh
    But Back 2 Topic is ja nich mein showroom :D


    Ist nicht schlimm. Außerdem gehört es ja zum Thema,da ihr mir ja in einer gewissen Art und Weise mir mit eurer Unterhaltung helft. Vergiss das nicht,ich lese mir die
    Beiträge auch durch.


    @voked: Guter Tipp mit den Schrfitarten,werde ich bald mal ausrobieren.


    UPDATE


    So...habe heute mal was neues gemacht. Schon etwas besser als die letzte.
    Eine Grungegrushsignatur mit einzelnen Filtern.
    Habe erstmal keine Schrfitart in das freie Feldgesetzt,wusste nicht was ich schreiben sollte und habe auch nichts passendes gefunden. Aber unten links ist mein Nick mit dem Copyright.


    Bitte bewerten:


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6904/gilsbravosigkopiefu4.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Link ()

  • Zitat

    Original von Jiraiya
    Gefallen mir beide Gut. Besonders die Hintergründe sind Gut geworden.


    Danke. Die Hintergründe waren auch mit abstand das schwiergste,hab lange dran gesessen um ihn so hinzukriegen,das ich den auch mag.


    Zitat

    Original von Jiraiya
    Mach dich mal ein Mit Jiri. ^^


    Du meinst mit Jiraiya. Ja wieso nicht,kann ja mein nächstes Projekt sein,wenn ich einen passenden Render finde,´.

  • sind beide wirklich gut!!!
    nun genauer...die bewertung:
    das obere ich find der hintergrund is zu kräftig undlenkt von der figur ab und die schrift wirkt aufgesetzt....


    das untere genau das gegenteil, hintergrund hält sich zurück und die schrift is transparent, des gefällt mir also besser von beiden ^^

  • Sind wirklich toll finde beide sehr gut nur ist das Zweite irgendwie besser da sieht das irgendwie so passend aus als würde es da rein passen.^^

  • Find die Sachen echt hübsch und der stil gefällt mia auch.