Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

  • Juhu ich liebe Indiana Jones hab die bisherigen drei Teile gerne geschaut!!!


    Stimmt es aber das im Neuen auch der Junge Indiana Jones eine Rolle Spielt??

  • @Poocannon: Naja, das Schimpfwort ging, aber du hast nichts zum Thema gesagt. Du weißt doch, dass Spam hier nicht reingehört. Geh zur Chatbar, da kannste dich austoben :)


    Hab deinen Post gelöscht. Beim nächsten Mal meckern (aber immer nett bleiben) & Meinung hier ablassen ZUM Thema !! Danke ^^

  • ich persönlich habe nicht auf den film gewartet und ich habe auch keine lust einen alt gewordenen harrison ford in der rolle zu sehen. warum bloss einen vierten teil? hat der mann keine anderen angebote oder muss wieder geld in die kasse? mich interessiert er kein stück.

  • Zitat

    Original von miru168
    ich persönlich habe nicht auf den film gewartet und ich habe auch keine lust einen alt gewordenen harrison ford in der rolle zu sehen. warum bloss einen vierten teil? hat der mann keine anderen angebote oder muss wieder geld in die kasse? mich interessiert er kein stück.



    Das ist das selbe wie mit Rocky und Silvester Stalone ~~.Entweder er hat halt kein Geld mehr oder er will wissen ob der Film immernoch so gut ankommt wie damals was ich Stark bezweifle...

  • Man darauf warte ich jetzt schon sehr lange!! Wann gehts endlich los? Indi ist toll!!

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Der Typ ist ja schon viel zu alt um da noch mitmischen zu können; muss man verstehn.


    Achwas und wenn er nur im Schaukelstuhl sitzt und irgendwelche tipps oder so gibt! Aber sehr schade

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull“ zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.