[Reihe] Halloween

  • Hab mich gewundert warum es da noch keinen Thread gibt oO"



    Also:




    Kennt wer den Film vll.? Hat ihn schon wer gesehn? Ich hab ihn mir gestern angesehn; war beeindruckt, echt ein Wahnsinnsfilm. Typisch Rob Zombie eben ;)


    Hier der Link zur Story, etc.


    Klick

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Wurde doch extrem gehyped, wobei Zombie mal wieder bewiesen hat, dass er wirklich gute Filme macht.
    Wobei ich "The Devil's Rejects" doch besser fand.


    [SIZE=7]...das nächste mal könnte man die Informationen ja kopieren, und hier reinposten, lieber her Threadersteller :D[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Das ist doch das Remake zum ersten Teil oder ???


    Naja gesehenhab ich ihn noch net aber ich hab gehört das der normale erste Teil nen Tick besser war da der mehr auf Schockmomente Gesetzt hat und das Remake mehr auf Blut und Splatter setzt


    naja ist ja nichts schlechtes dran denke ich deswegen werde ich ihn mir irgend wann mal anschauen XD

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    Das ist doch das Remake zum ersten Teil oder ???


    Naja gesehenhab ich ihn noch net aber ich hab gehört das der normale erste Teil nen Tick besser war da der mehr auf Schockmomente Gesetzt hat und das Remake mehr auf Blut und Splatter


    naja ist ja nichts schlechtes dran denke ich deswegen werde ich ihn mir irgend wann mal anschauen XD


    Gibts das Ganze auch in lesbar?

  • @pooca, was bitte haste daran nicht verstanden??


    Er meinte das es ein Remake ist; das das Original mehr auf Schock-Szenen ausgelegt war und das Remake mit mehr Blut und son Zeugs halt.


    @Reclaimer, ja sieh in dir an, nur empfehlenswert!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich mag Rob Zombies Filme nicht.


    Und gerade Halloween hat es nicht verdient, überhaupt ein Remake durchmachen zu müssen (die endlosen Fortsetzungen waren schon schlimm genug).
    Das Original war großartig, seiner Zeit weit voraus (1978!!!) und ein wahrer Meilenstein (wenn nicht gar der Startschuss) des modernen Horrorfilms.


    Und was macht Rob Zombie? Das, was er am Besten kann... Er zitiert.


    Mir gefällt der neue ganz und gar nicht.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Rob Zombies - Halloween“ zu „[Reihe] Halloween“ geändert.