NosTale

  • Nun, ich hab vor einigen wochen ein neues online game für mich entdeckt ^^
    NosTale ist änhlich aufgebaut wie Ragnarok, wers kennt.
    Die charaktere und auch so die welt ist "Anime" Like aufgebaut aber mehr im Chibi format.
    der unterschied zu ragnarok mit dem spiel liegt daran, dass ragnarok kostet Nostale nicht.
    Nostale find ich einstiegsfreundlicher, denke auch das man da schneller vorrankommt.
    Große community und ein super dickes + was ich finde, es einer der einzigsten online games wo man alles auf deutsch stellen kann und wirklich ALLES auf deutsch ist o,o.
    Sonst von der grafik her find ichs ok, und gameplay ist lutsig ^^


    Alles in allem lohnt es sich wirklich, sich es mal anzuschaun.


    Zu Story [Oder siehe unten link] :


    Kliggsu



    Wer sichs ma anschauen möchte [Finde die Screens auf der seite nicht so gut, nicht täuschen lassen ^^] Klicksu

    3 Mal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • :jumpies: Nostale XD


    Ja ich kenn das auch schon länger .. ( durch meinen bro. ) und hab das aber erst ''letztens'' angefangen :)
    Lohnt sich wirklich und macht voll fun :D Ich empfehle es aujedenfall auch :D

  • Musste damals unglaublich kämpfen, um es spielen zu können (Irgendwas mit ActiveX... Ich weiß es nicht mehr). Als ich dann spielen konnte, war ich doch ziemlich enttäuscht :>
    Lag wohl einfach am Aufwand, der damit verbunden war, es anfangen zu können. Schien mir ansonsten durchschnittlich, wie irgendwie so ziemlich jedes kostenlose MMORPG.

  • Am Anfang is Nostale noch lustig aber iwann wirds echt öde >_>
    Bin lv 29 oder so und hatte dann keine lust mehr, weils immer gleich is *drop*
    Und die Quests sind auch naja...
    Aber wems gefällt kanns ruhig zockn xD

  • ich habs vor 2 tagen angefangen. meine kleine schwester hat mich drauf gebracht, nachdem sie nen artikel dazu im burger king heftchen gesehen hat.
    ich finds niedlich und ich mag die grafiken und das alles. macht spaß mit ihr zusammen zu zocken. nette abwechslung neben der arbeit ^^
    bin noch totaler anfänger und auch erst level 11, aber ist mal was feines.

  • Moonie


    Ich habs anfangs auch sehr geliebt xD
    Habs täglich und Stundenlang gezockt :sweet:
    Aber iwie hab ich daran den Reiz verloren :tropfen:
    btw. wie isn dein Nick dort? xD vllt zock ich es ma wieder xDDDD

  • Ich habs vor einiger Zeit mal angefangen, bis Level 10 gespielt und danach wieder gelöscht. Mir gefiel die Optik und das Interface nicht. Außerdem fand ich das Begleitersystem lahm. Mh...

  • Nostale finde ich ist in Ordnung was mich immer auf die Palme brachte war das sie immer ein Huhn killten X( Ich war Level 31 hab aber dann aufgehört zu zocken keinen bock mehr irgendwie aber hin und wieder einmal Nostale ist finde ich sicher nicht verkehrt :D