Wanted

  • Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei.


    Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan (Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem Training zum begnadeten Kämpfer.


    Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.


    Hier gehts zum Trailer: Trailer


    Also wer hat schon mal davon gehört und wer will ihn sich ansehen?

  • Ich hab davon gehört und werde ihn mir wahrscheinlich anschauen, hat anscheinend gute Kritiken vom Publikum erhalten( was nichts heißen muss ;D). Ob ich ihn im Kino anschauen werde, ist bis jetzt noch nicht entschieden.

  • Film gerade gesehen, und Hammer. Ein echt geiler Actionfilm. Mit viel Blut, viel Gags und viele Zeitlupeneffekten.


    Die Story ist jetzt net der Überbringer aber dafür sehr gut umgesetzt. Auch die Effekte sind sehr geil (Die Zeitlupe kommt sehr gut rüber).


    Die Schießereien sind auch schön dargestellt mit herangezoomten Kugeln und viel Bum Bum XD. Das geilste für mich war aber wie Wesley gegen Ende kurz mitden Pistolen schießt wie Death the Kid aus Soul Eater. Einfach göttlich <3


    Also mit einem Superblockbuster wie Dark Knight kann man ihn jetzt net vergleichen. Aber als Actionfilm an sich liegt er ganz weit oben. ^^

  • Ich hab den Film noch nicht gesehen außer ein paar Trailer. Die Trailer sahen ganz gut aus,schöne Effekte aber da hab ich gleich gedacht das es ein 08/15 Action Film ist aber du scheinst davon ziemlich beeindruckt zu sein. Dann werde ich ihn mir vielleicht auch noch anschauen.

  • mein bruder hat den film auf DVD gekauft, un ich hab ihn mir dann mal angeschaut


    mhm...also vom trailer her hat der sich voll interessant angehört, aba iwi war der mir zuuuuu lang von der story her
    ich hatte auch iwi nen bisschen was anderes erwartet ?(

  • wollte ich immer schon mal gucken...aber ich habs immer noch nicht geschafft :gruebel:

  • Hab ich mir angeschaut. Ich muss ganz ehrlich zugeben das mir die Story doch verdammt suspekt war und vor allem fand ich ihn an manchen Stellen UNNÖTIG brutal (ok -.- es ist ein Film, aber man kanns auch übertreiben).
    Sonst hat er ein paar gute Sachen auf Lager. Angelina mag ich sowieso und diese netten Pistolenkugeln habens mir iwie angetan ^^
    Alles in allem: der Film is ganz ok, aber der is doch eher was, was man sich einmal anschaut und gelangweilt wieder bei Seite legt.

  • Ich hab mir den Film auch schon ein paar mal angesehn... und ich muss sagen das ich ihn nach jedem mal besser finde..... vor allem die Endszene wo er da in die Fabrik der Bruderschaft wie eine Onemanarmee.... einfach nur HAMMER... kann ich wirklich jedem empfehlen..;)^^... Den muss man sich mal anschaun..;)^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.