Lostprophets

  • Kennt ihr die Lost Prophets? Was findet ihr an ihnen so gut?


    Hier mal wiki link zur bandgeschichte


    Ich bin total begeistert von ihrer musik ... hab alle alben ...
    Meine momentanige lieblingsband ... neben anderen metal bands ^^
    Ich finde sie haben in ihrer musikrichtung/szene einen so ausgeprägten eigenen stil der mich umgehaun hat und sie komplett deutlich von anderen unterscheidet und die lieder und texte und melodien sind einfach genial !
    Momentan höre ich gern das album von 2006 Liberation Transmission
    Geniale band ....
    Was haltet ihr von der band?

  • Dafür muss ich mich entschuldigen und dir auch auf die finger haun ^^ denn in deinem thread hassu die zuerst auch auseinander geschrieben xDDD wahrscheinlich ein fehler den viele begehen ... naja ich wusst halt nie zusammen oder auseinander ... da stehts mal zusammen da auseinander ... is eigtl wurschtl hauptsache mucke is geil


    und zum papierkorb ... sicher auch der grund wieso ich den über search nich gefunden hab

  • Zitat

    Original von Komurin
    Dafür muss ich mich entschuldigen und dir auch auf die finger haun ^^ denn in deinem thread hassu die zuerst auch auseinander geschrieben xDDD wahrscheinlich ein fehler den viele begehen ... naja ich wusst halt nie zusammen oder auseinander ... da stehts mal zusammen da auseinander ... is eigtl wurschtl hauptsache mucke is geil


    und zum papierkorb ... sicher auch der grund wieso ich den über search nich gefunden hab


    Nein. Ist nicht der Grund, weil ich hab ihn in der Suchfunktion gefunden.
    Ja, nachdem man mich bei dragonninja.com angemault hatte, dass es nicht auseinander geschrieben wird, hab ich mir das eingeprägt.

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lost Prophets“ zu „Lostprophets“ geändert.