Kannaduki no Miko

  • Zum Manga kann ich leider nichts sagen, habe nur das Anime gesehen welches ich recht gut fand. Die Story ist zwar sehr merkwürdig aber der Zeichenstil und die Charaktere top.

  • Du hättest doch gleich im "Story"-Thread posten können : p


    Well, ich habe den Manga vor ner Zeit mal überflogen. Ich denke wirklich anders als der Anime ist er nicht (so weit ich es mitbekommen habe). Nja, in Farbe ist es irgendwie besser ô.o

  • Stimmt, werd ich mir fürs nächste mal merken! Hab wohl den Story Thread übersehen~
    Und ja es ist immer gut wenn der Anime stark am Manga gebunden ist, dann lohnt es sich auch mehr den Anime zu schauen statt das Manga zu lesen. Kommt dann meistens eh viel besser rüber, auch gefühlsmäßig.

  • Mein lieblingscharakter ist Himeko, find sie einfach total süß so unschuldig wie sie ist .. so unschuldig ist sie garnicht X_x

  • Interessant, dass jemand Himeko lieber mag als Chikane o.o
    Himeko ist so ein typischer Chara: unschuldig, tollpatschig, ehrlich, schwach (oder so) Wobei Chikane ja auch so ein typischer Chara ist (wobei das nicht ganz zu trifft): super talentiert in allem, schön, stark~
    Und ich darf anmerken, dass Souma mir ziemlich aufn Senkel ging und Himeko teilweise auch.