• Ein süßer, kurzer Manga mit 5 Bänden abgeschlossen :3 Ist wohl eher was für Jüngere, aber denoch sehr süß~
    Zur Story:
    Yuuki Wakasa geht in die 5A der Kamishiro Grundschule. Eines Tages fällt ein Magatama-Juwel aus den Wolken in ihre Hand. Von diesem Zeitpunkt an kann sie, wenn sie träumt nach Takamagahara reisen-wein Zauberreich, indem Yuuki und andere Auserwählte die Göttin Amaterasu retten sollen...


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/9787/72201054nl4.jpg]
    Sehr interessant, dass der Manga auch bei Tokyo Pop erschienen ist, wobei EMA ihn schon rausgebracht hatte.

  • Dream Saga.. *sich wieder erinner*
    ..war mein erster, richtiger Manga..*hach*
    Es ist sehr niedlich gezeichnet und die Story find ich auch gut, joa, und im 5.Band musst ich am schluss voll heulen :cry4:

  • Ich hab voll geheult, als ich erfahrn hab, dass Takaomi sterben würd, aber hab mich dann ganz dolle gefreut, dass er am Schluss doch noch lebte. X( XD

  • Keima XD irgendwie..ich find ihn süss..und witzig und deiner?