Welches Style würdet ihr nehmen?

  • Welches Style würdet ihr nehmen? 3

    1. Rot (0) 0%
    2. Grün (0) 0%
    3. Blau (Standard) (3) 100%

    Welches Style würdet ihr nehmen?


    Ich erstelle diese Umfrage damit ich weiß, ob es sich rentiert, dasss ich das rote und grüne Style hier auch noch ins Forum tun soll.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Finde grün auch cool (habe auch dafür gestimmt) Gruß Joey

  • Ach so wie lange dauerts denn noch bist du denn fertig hast?



    Gruß Ruffy

  • Na dann hoffen wir mal das du dazu kommst. Wann wird er dann online sein?


    Gruß Joey

  • Hey,


    ich habe mich ebenfalls an den blauen Style gewöhnt.


    Ryan Wolfe

  • Ich benutze und würde auch das grüne Style nehmen.
    Es ist für mich,einfach der Beste Style von allen dreien!

  • ich benutze den standart style weil mir grün nicht so wirklich gefällt und rot sicher nicht gut aussieht ^^ nen blauer Style wäre also gut. also das mehr blau ist als beim standart Style es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

  • [COLOR=778899]Ich benutze den Standard-Style, also den blauen Style.


    Ein schwarzer Style wäre auch nicht schlecht, obwohl schwarz vielen wahrscheinlich zu traurig ist.[/COLOR]

  • Hallo


    Hab bevorzuge das Blaue Stlye, aber vielleicht nehme ich auch mal das Grüne ?( :D

  • Hallo


    Ich habe auch das Blaue genommen. Passt auch zu mir :D

  • Hallo


    Eigentlich find ich ja denn roten und denn blauen Style ambesten hab aber für blau gestimmt :ja:nja also malnimm ich blau und mal denn roten Style 8)



    [blink]Gruß,kaibaman[/blink]