Cosplay NIA *help*

  • Hallöööö
    bräuchte dringend eure Hilfe. Ich brauch so viele Bilder von Nia (DearS) wie möglich!!
    für ein Kostüm!=)
    ich kann auch allemöglichen tipps etc. gebrauchen alles was ihr habt, wisst, usw.
    weil sie ist einfach super süß!! ren würd ich mich jetz ehrlich gesagt nicht trauen als cosplay zu machen weil sie halt doch etwas wenig anhat....^^
    ich freu mich über jedes bild ob gezeichnet oder direkt aus dem anime oder fanarts egal was=)
    wär echt lieb von euch
    manicpanicX

  • super, danke genau sowas hab ich gesucht^^
    hast du's selbst schonmal gemacht?
    (bist du des auf den bildern?=)
    also viiiiieeeelen dank schonmal!!!

  • Nein, bin ich nicht auf den Bildern ^^
    Ich hab aber schon gecosplayt, ist (in meinen Augen) total in die Hose gegangen und nun werd ich wieder gezwungen (geht noch mehr in die Hose, seh ich jetzt schon~)
    Ich bin einfach nicht cosplayhaft...

  • Ja, leider, aber die rücke ich nur ungerne heraus xD
    Ich schick dir eines per PN x)


    edit: okay, da gibts doch keine Fotos mehr v.v°

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • oh schade. naja nich so schlimm. was hast du für einen stoff benutzt?

  • achsoo.. liegt der dann auch eng genug an der haut an? ich dachte schon eventuell an sowas wie.. sooo badeanzug-stoff^^ aber den frisst meine nähmaschine iwie nich=(

  • Hmpf. Also für die Klamotte von Nia würde ich auch eher Badeanzug sagen, aber schon auf den anderen Cosplay-Bildern sieht man...Nya~ Das glänzt so abnormal... (Ist ja auch eigentlich Lack, was die Nia anhat. Btw. Ich kenne mich mit Stoffen absolut nicht aus...) Ich glaube ich kann da nicht helfen... Wenn ich nicht mal mit den Stoff-Worten um mich werfen kann >_>