Meine Frau, die Spartaner und Ich

  • Hab es mal in die Suchmaschine eingetippt und nichts gefunden darum mache ich diesen Thread auf. So hier eine kurze Beschreibung.
    Meine Frau, die Spartaner und ich ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2008, der am 25. Januar 2008 in Amerika startete. In Deutschland erschien er am 28. Februar 2008. Der Film stammt aus der Feder von Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die für diesen Film das Drehbuch schrieben und auch selber Regie führten. Beide haben bereits bei Scary Movie mitgewirkt und auch für die Filme Date Movie und Fantastic Movie das Drehbuch geschrieben sowie Regie geführt. Die Handlung ist eine Persiflage des Films 300.
    Ein sehr witziger Film wie ich finde. Mein persönlicher Lieblingsteil (San Andreas)

  • Scary Movie etc. fand ich prima, aber der war iwie scheiße, hab auch noch 15 minuten ca. aufgehört zu gucken. War einfach nicht so mein ding ^^

  • Naja ist echt nicht ganz so geil wie Scary Movie! Aber naja hab ihn zwar zu ende geguckt aber umgehauen hat er mich jetzt net"!

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Komödie hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Meine Frau, Die Spartaner und Ich“ zu „Meine Frau, die Spartaner und Ich“ geändert.