Spamthread

  • Du kriegst so Pommel und die drehen sich dann an dir und hypnotisieren alle^^

  • Ja genau, macht euch nur über mich lustig, doch eines tages werdet ihr das bereuen * teuflisches gelächter*


    okay bin vom thema abgekommen...


    wieso bin ich der cousin? das ist ja gar nicht so eng mit der familie verbunden ;(

  • Cookie, gib's doch zu, du willst nur, dass Clover vor dir im Cheerleader-Outfit und mit Pommeln in der Hand tanzt... Du kleiner Lüstling ^.-


    Sam: Cousin, weil... Clover ist Schuld!

  • Na swas wie Knöpfe von denen sowas wie Lameta wegehängt, das sich bei entsprechender Bewegung im Kreis dreht und hypnotisiert ^^

  • Ja klar, immer alles auf andere schieben, Inu:D


    Danke für den Aufbau Versuch, Clover xDDD


    hat aber dank Inu und Cookie nich funktioniert xD

  • Inu siehe Erklärung, warst aber nah dran ^^ Aber doch s weit weg ^^


    Sams von dem Namen kommste nemme weg. Ich lass Nira dein Forumnamen ändern ^^

  • Ach sooo, solche Pommel. Hatte da irgendwie was anderes im Kopf, aber das ist jetzt auch egal xD
    Klingt gut, wird gemacht. Aber das mit dem Cheerleaderoutfit muss ich mir noch überlegen 8D


    Jepp, ich bin grundsätzlich an allem Schuld :D

  • Ja des rauchts ja gar net des Outfit, überhaupt ein Outfit außer den Pommeln ^^



    PS: Was dachtest du?

  • Feedbackbogen für Mitarbeiter ausgefüllt ... ich hasse es. ~.~

  • Zitat

    Original von Cookie
    Ja des rauchts ja gar net des Outfit, überhaupt ein Outfit außer den Pommeln ^^



    PS: Was dachtest du?


    Schreib ich dir vielleicht mal per PN. Hier lesen ja auch Kinder mit, hust.


    Musst du so was öfter ausfüllen, Schmante? ^^

  • Ja net mal, jetzt^^ Bin gespannt das cih platzen könnte ^^


    So Surveys sind sowieso net representiv. Wnenn sich da ein MA negativ äußert, ist der der nächste der Bye-Bye sagt ^^

  • Oh das Problem kenn ich, hab vorhin verzweifelt versucht eins zu ergooglen das die Pommeln zeigt ^^