Spamthread

  • Jo undafür brauchen wir jetzt nen 2t Plan für den Fall. Endsieg :nion45:

  • Ihr müsst moderner werden! Das Fernsehen ist doch nicht mehr in, heutzutage wollen doch alle Leute nur noch durch das Internet unterhalten werden! Also eröffnet mehrere Seiten, macht Google und Youtube Konkurrenz, so was eben!


    Und echt unverantwortlich von Tearie, ihre Haschkekse überall rumfliegen zu lassen... Es sind doch Kinder anwesend!

  • Inu hat Recht! o_o
    Und jetzt muss ich an twitternde Weltherrscher denken.
    "Sind immer noch Weltherrscher. Aus der Küche riecht es lecker nach Keksen."
    ...oder WeltherrscherVZ xD


    Stellt sich nun die Frage: Was entfernen? Die Kekse oder die Kinder? :nion62:

  • Na dann mach mer halt so ne Seite auf Clover =) Welche Ihalte schlägst du vor?

  • Doppplepost:



    Natürlich die Kinder entfernen. UNd jo des mit dem Twittern klingt gut ^^

  • WeltherrscherVZ klingt ja noch gar nicht mal unlogisch... Und twitternde Weltherrscher wären ja zur heutigen Zeit auch nichts wirklich Neues. Obama twittert auch und wenn er wollte, hätte er schon wesentlich mehr Macht über wesentlich mehr Teile der Welt...


    Aber natürlich steht er hinter euch beiden zurück, denn ihr habt eine Macht, die er nie haben wird... Die Macht der leckeren Kekse!!

  • Zitat

    Original von Clover
    *star wars hintergrundmusik*


    Wahre Worte, Inu! :nion53:


    Aber natürlich. Ich bilde nicht umsonst junge Padawane aus... Sie sind alle Schüler auf dem Pfad der Weltherrschaft, geleitet von der Macht der Kekse. Und wie wir alle wissen, ist in Amerika alles so überzuckert, dass es dort nie gute Kekse geben wird!


    :nion36:

  • Bei der MAacht der leckeren Kekse rufe ich dihc Inu. Inu macht Bodyslam auf Japan ^^

  • Kekse!
    Da fällt mir ein, hier liegen ja noch welche neben mir.
    *mampf*

  • Noch ein bisschen Milch zu den Keksen, Shan? :3


    Wisst ihr, was ich eigenlitch noch viel toller find als Kekse?


    [SIZE=4]KUCHEN!![/SIZE]


    Ich glaub, ich back am Wochenende mal wieder... (nachdem ich mich langsam von meinem Geburtstagskuchentrauma erholt hab 8D)

  • Wenn du mich so fragst gerne. x3


    Oh ja Kuchen. °°
    Kuchen hätte ich jetzt auch gerne, viel zu lange keinen mehr gegessen. D:


    Irgendwie glaube ich, dass ich krank werde.

  • Geburtstagskuchentrauma? Das muss der Tag gewesen sein, wo meine Stalkerkameras voller Zuckerguss waren... Erzähl also, was passiert ist! =P


    Und ich wollte auch morgen backen, bisher weiß ich noch nicht, was, ob Kuchen, Kekse oder Muffins, das entscheide ich dann ganz spontan. Habt ihr einen Tip? X)


    Shan: Nein, nicht! Das sind doch Tearies Haschkekse!

  • Zitat

    Original von Inu


    Shan: Nein, nicht! Das sind doch Tearies Haschkekse!


    Oh..
    Deswegen schmeckten die also so ungewohnt.


    Mist. D:
    Jetzt hab' ich sie verputzt.

  • Inu, das war vor ca. 10 Tagen, als ich nen Geburtstagkuchen für ne Freundin gebacken hab. Der Post dazu müsste auf Seite 1 oder 2 vom Spamthread stehen, und du hast noch dazu angemerkt, dass der nach sehr viel Zucker aussieht 8D
    Deine Stalkerfähigkeiten lassen dich also nicht im Stich, nur dein Gedächtnis :D

  • Cookie: Das kann ich nicht sagen, es war ja Clovers Ende der Übertragung...


    Shan: Hm.. Na gut, das legt sich jetzt nach ein paar Stunden wieder, danach bist du nur davon abhängig, mehr nicht.


    Clover: Ach das... Ja, davon muss man ja auch ein Trauma bekommen, und sei es nur ein Trauma vom stumpfen Schlag, den einem der viele Zucker in den Magen bereitet hat XD