Spamthread

  • Naja, du kannst ja auch auf Magie verzichten und Leute mit ner Stachelkeule verprügeln oder so.


    Achja btw, erinnerst du dich an die Boots-Tour bei Obscure 2? Ich habs letztens geschafft da irgendwie durch den Steg durch zu glitchen und bin dann fast ne halbe Stunde lang zu diesem bekloppten Waltz of Death durchs absolute nichts gerudert. Es war fucking awesome. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Bin Halbdämon, da brauch ich schon irgendwie Magie. Aber ich glaube das wird was mit Illusionen.


    Nein, wie gut! Total awesome, vorallem mit dem Lied obwohl ich Glaube ich auch irgendwann an deiner Stelle fucking Panik geschoben hätte vor dem was alles so in diesem See rumtreiben könnte!

  • Illusionen kann meine auch wenn sie sich ganz doll anstrengt, aber das erübrigt sich dann wohl mit deinem :> oder sie pimpen gegenseitig ihre Illusionen bis sie irgendwann echt werden /hax


    Hätte ich wahrscheinlich auch wenn ich allein gewesen wär, aber nachdem da mein Bro und ich am zocken waren, wir beide leicht angetrunken, isses eher in völlig behinderte Versuche da irgendwie wieder rauszukommen ausgeartet. Erfolglos. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Geil, ich hab letztens The Evil Within angezockt und mein Bruder und mein Mann saßen neben mir und haben mich nur ausgelacht. In den ersten 5 Minuten schon wieder dreimal verreckt oder so. Typisch Derpie halt.
    Ich glaub Inu ist jetzt ins Bett aus Angst noch mehr gehetzt zu werden.

  • Sagt mir jetz nix, aber davon mal ab bin ich eh grad aufm Old School Trip. Ich zock grad ein N64 und/oder Gamecube Spiel nachm anderen durch. Weil ich so Retro bin und so!
    Das letzte wo ichs geschafft hab so oft in so kurzer Zeit zu sterben war Dark Souls. XD


    Dabei haben wir noch nichmal wirklich angefangen. Vielleicht schreibt er ja auch gerade? XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich zock momentan nur mit meinem Mann Borderlands aber ansonsten nichts. Ich bin ein bisschen auf dem Totally Spies Trip und so. Wenn ich nicht gerade arbeite geht es ja auch für mich nur darum die Woche rumzukriegen, damit endlich wieder Freitag ist.

  • So generell erstma, dein "Mann" im Sinne von "HOLY FUCKK DEBS HAT GEHEIRATET" oder im Sinne von dein Kerl halt? XD
    Wär mir aber glaub zumindest momentan zu eintönig, bei mir isses grad jeden zweiten bis dritten Tag n anderes Spiel. Aber ansonsten hab ich ja schon auch mal über Wochen hinweg das gleiche Spiel gesuchtet. *hust* WoW *hust* Pokemon *hust* XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Im Sinne von mein Kerl halt! Mal ganz ehrlich, meinst du ich heirate ohne die Yetis? Egal wie sehr wir uns jetzt stellenweise auseinander gelebt haben? Aber sicherlich nicht!


    Ich brauch nochn Nachnamen und dann ist mein Derp fertig!

  • Ja eben deshalb, und ich wollt ja auch nur auf Nummer sicher gehen! Ne Yeti-Hochzeit ohne andere Yetis würde halt mal so gar nich gehen XD


    Wie wärs mit >XY< von und zu Pony?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • War ja nur so ne Idee, pöh. Aber ich kenn das, Nachnamen sind auch immer so n Teil wo ich eeewig für brauch bei der Char-Erstellung. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Und das schon um 2 Uhr morgens, jetz brauchst du nachm aufstehen absolut gar nichts mehr leisten und kannst trotzdem n reines Gewissen haben!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wieso denn, braucht man schon ne Bergsteiger-Ausrüstung um sich in deinem Zimmer fortzubewegen? Falls nein solltest du eigentlich noch nicht aufräumen müssen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh ein Soldat. Naja, solang er stramm in Reih und Glied stehen kann,... äh... im Angesicht des Feindes seinen Mann steht,... ääääähm. Ach was auch immer. Solang er was taugt halt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja er taugt was, nach der letzten Flachpfeife die ich hatte musste ja auch mal was ordentliches her.


    Charakter geschafft, erstmal eine Belohnungs Zigarette.