Brother X Brother

  • Story:
    Nach dem Tod des Vaters erbt Soichiro ein Haus und wie es aussieht
    gleich noch zwei Stiefbrüder dazu. Von Natur aus ein Sonnenscheinchen,
    versucht sich Soichiro mit seinen neuen Familienmitgliedern zu
    arrangieren, doch die beiden älteren machen es ihm nicht leicht und
    eines Tages überrascht er sie auch noch in einer äußerst delikaten
    Situation Brother x Brother: Ein Haus voller Überraschungen und
    knisternder Erotik denn nichts ist wie es scheint und manches aber
    doch.


    ( amazon )
    [Blockierte Grafik: http://www.comic-shop.net/cover/EMA_BROTHER_X_01.JPG
    auf den ersten blick einer diesen typischen "schwulen" manga. trotzdem muss ich sagen das er eine relativ interessante story hat die ich auch gerne weiter lesen möchjte, was soviel heissen soll wie, das es eine story gibt die auch interessant ist. die zeichnungen finde ich hervorragend, klar, detailliert und leicht. sollte man als shonen-ai leser ( oder auch nicht man will ) ruhigen herzens in die hand nehmen.

  • Hab ihn gelesen, und fand ihn schrecklich.


    Story ist an den Haare herbeigezogen, die Charas kann man ab und an nicht wirklich auseinander halten, imo.


    Und warum der eine Bruder mit den anderen schlafen "muss" ist... wie soll ich sagen... der wahrscheinlich unrealistischste Mist den ich je gelesen hab.


    Also wenn man Comics mag, weil sie Shonen Ai und süße Jungs enthalten kann man es ruhig lesen.
    Will man Story und ne komplexe Handlung - sollte man lieber auf andere zurückgreifen. Gibt durchaus Shonen Ai die das aufweißen.



    Info am Rande: Hier scheinen die Meinung wohl weit auseinander zu laufen. *drop*
    Also wohl am besten mal reinschnuppern und sich dann entscheiden. ^^

  • @Mad Hatter joa, die meinungen gehen krass auseinander ;D
    aber im zweiten band wurde aufgeklärt warum er mit ihm "schlafen" muss, wird sogar mit einem medizinischen begriff beschrieben der auch der realität entspricht. aber ich will ja nicht spoilern.

  • Den Zweiten Band hab ich auch schon gelesen... und die Erklärung find ich ja so unrealistisch... das ist ne wirkliche Krankheit O.o
    Das macht mir jetzt aber Angst...