Hi bin auch neu (fast neu)

  • Hi wollt mich mal vorstellen. ^^ Bin auch neu hier.....nja fast (seit dem 26.11.2008 )


    Joa was kann man sagen ich bin Markll (das ist eine Abkürzung die aus 3 Worten besteht)


    Mein echter Name ist Markus. Meine hobbys sind halt Animes gucken, Mangas und Fantasy Bücher lesen Bogenschießen (Bogenschützenverein Grün-Weiß Kassel), Zocken (Viedogames) und raus in den Wäldern spazieren gehen (Nautr Rockt!). Ich höre viele Musikrichtungen aber eher die richtung Metal (Emo-core, Metal-core, Power Metal, Metal, Heavy Metal, J-Rock, Hard Rock, Screamo). :band


    Den Forum habe ich nur durch Zufall gefunden (Zum Glück!)


    Außerdem wollt ich noch sagen das ich es toll finde das es so einen Forum wie diesen hier gibt (ich wusste noch nicht mal das es mal solche Foren gibt die meine lieblingsthemen haben).


    Joa sonst find ich noch das mal die Leute hier echt nett sind (muss man echt mal sagen).


    ^^ ^^

  • Peace, wünsche dir viel Spaß hier !


    Für was ist es denn die Abk ?
    Mar = Markus ? :look:

  • Ok ich sage euch mal die abkürzung.


    Viele werden sicher es komisch finden (Emo like). Aber ich fand die abkürzung toll (Ich bin kein Emo. Ich hab auch nix gegen sie, hab sogar Emo freunde.) Ich hoffe ihr habt nix gegen Emos ^^


    Markll:


    Mark=Markus, l = leeres, l = Leben


    "Markus leeres Leben" das ist die Abkürzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Markll ()