Transporter 3

  • [Blockierte Grafik: http://www.filmwad.com/fw_images/2008/08/21/transporter-3.jpg]



    für mich jetzt schon einer der schlechtesten filme des jahres.
    eine wirklich große enttäuschung, nach den ersten beiden filmen.
    ich hab von dem film nichts erwartet, außer das er mir die gewohnten actionszenen zeigt ... rasante verfolgungsjagten, nette kampfszenen ... wie man es aus transporter 1 und 2 kennt.
    doch selbst das konnte er mir durch den verdammt schlechten und vielen schnitt, sowie dämliche musikuntermalung (was mit am meisten gestört hat) und kamerafahrten nicht bieten.
    action macht so 1% des films aus.
    der rest des films versucht zwanghaft, eine glaubwürdige story rüberzubringen, was natürlich auch nicht geglückt ist.
    ziemlich viele szenen sind auch einfach sinnlos und unlogisch.
    über die einzelnen charaktere und manchen seltsamen dialogen und sprüchen, die dazu führten, dass man den film nach ner gewissen zeit nicht mehr ernst genommen hat und ich mich schließlich mit meinen sitznachbarn unterhalten habe (was ich ansich NIE mache), damit mir nicht langweilig ist, möchte ich garkein wort verlieren.
    genauso wie über die 10 millionen fehler, die im film vorhanden sind.
    geht nicht in diesen film, wenns nicht umsonst ist !
    ansich würde ich


    0/10 punkten


    geben.
    da wir aber anschließend gut über den film lachen konnten (er telefoniert mit seiner fernbedienung xDD usw.), gewähre ich ihm doch noch 2 extra punkte.


    2/10 punkten


    unsere idee zum schluss war ja, wir gucken den film nochmal betrunken und behandeln ihn als komödie xD

  • Ich habe den Film vergangene Woche im Kino gesehen, die Story hat im Vergleich zu den vorigen Teilen echt nachgelassen, meiner Meinung nach ein Durchschnittsfilm, in den ich nicht nochmal gehen würde.

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.