[Duck, Duck, Goose!] Fuh's phänomenaler Tagesablauf! <3

  • Or something like that.


    Dienstag, 15.5.2012


    Also. Dann wollen wir mal. Ich bin heute um 00:07 ins Bett gegangen, habe Mille als letztes gute Nacht gewünscht. Bin dann nach unten gegangen, um den Router auszuschalten, ja, wir wollen Strom sparen. Oder so. Da habe dann noch meine Ma angetroffen, habe ihr auch noch gute Nacht gewünscht, wir haben noch ein bisschen meinen Geburtstag geplant. Dann habe ich meine Zähne geputzt, bin nochmal auf Toilette, habe mich dann ins Bett gelegt und "Der Joker" weitergelesen. (Zwischendrin um 1 Uhr kam noch eine SMS. Das war laut. Und ich habe mich erschrocken.) Bin jetzt mit dem 2ten Teil durch, und plötzlich war es halb 2. Dann habe ich noch ein bisschen Musik gehört und DS gezockt, weil ich eh nicht einschlafen konnte. Irgendwann war ich dann so müde, dass ich alles ausgemacht habe und eingeschlafen bin. Dann bin ich um 7:45 aufgewacht, bin auf Toilette, hab meine Ma getroffen, die mir "Du musst doch gar nicht aufstehen" zugeworfen hat, ich hab "Mach ich auch nicht." zurückgemurmelt, kurz meine Kitty-Cat geflauscht, die neben meinem Bett gelegen hat und dann wieder ins Bett gekuschelt, eingeschlafen. 10:00. Mein Wecker klingelt, ich schaffe es nicht, aufzustehen, bleibe eine halbe Stunde liegen. Dann gehe ich nach unten, esse FRUIT LOOPS mit Milch, rede mit meiner Ma. Ich mach den Router wieder an, gehe nach oben, putze mir die Zähne, geh an PC, gehe meine üblichen Seiten durch, flausche durchgehend meine Katze, die auf meinem Schoß sitzt und gucke Zetman Episode 7. Meine Gedanken: Ich muss dieses Opening in Full haben. Sofort. Es ist geil. Gegoogelt, wann es rauskommt. 23.Mai. Sehr schön. Dann abgemacht, wann ich mich mit meinem Freund treffe. Gleich gucke ich noch NarutoSD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden Episode 7.
    Folgendes wird heute noch passieren: Meine Schwester kommt zu Besuch. Freund kommt zu Besuch und wir gehen auf ein Konzert von Jolly. Die Band ist geil, hört sie euch an. Los. Schlafen. Aus die Maus. Das reicht für heute. Wer sich das alles durchgelesen hat, Respekt. Glückwunsch. BITCHES. :3