Was habt ihr heute so gespielt?

  • Hab irgend wie die Lust am zocken verloren. Meine hey, es macht ja noch spaß aber ist irgnedwie sinnlos. Naja, was soll man aber dann sonst machen v.v. Hab heute ein paar stündchen Grandia 2 gespielt das war`s auch schon.

  • Ich hab heut mal wieder ein bissel Pokemon Christal gezockt... Wil ldoch unbedingt irgendwann mal die 3 lägendären Hundeviecher gefangen haben ^^

  • Jetzt sind die Batterien alle... super... -_-
    Na gut.. spiel ich halt mal endlich FF6 an ^^

  • @Nami


    Hast du keinen Transformator um in die Steckdose zu stöpseln? [23]

  • Meiner hat schon nen ordentlichen Wackelkontackt, wenn ich da nicht aufpasse .... ups! XD

  • @Makoto
    Das kenn ich ^^ Wackelkontakt hatte meiner auch, bevor der Stift zum einstöpseln abgebrochen ist ^^


    Hab jetzt heute endlich mein Suicune gefangen ^^ *froi* Bals hab ich meine Hundestaffel fertig ^^ Ich glaube aber die bekomm ich erst mit Saphir und Rubin zusammen, da gibbet ja massig Hunde Viecher mit verschiedenen Elementen... im Moment sind das ja einfach zu viele Feuertierchen^^

  • habe seit langne mal wieder Alice geplayt ~nyo~ geilo game ist ^^


    Meruru

  • Wieder Grandia 2 am zocken bin und dann noch Meinen Bruder bei YuGiOH besiegt ^^

  • Heute zwar noch gar nicht aber gestern hab ich es bei poc geschafft die Rettungsinsel zu bergen und das auch noch mit einem 50.000 tonnen Pott. Leider gab es dafür keine Bergegebühr auf das Konto gut geschrieben. XD

  • Han eben RagnarokOnline gespielt, leider leidet auch das spiel unter dem Problem an dem die hälfte meiner Spiele auf meinem Rechner leiden... Sie schmieren immer ab v.v
    Ist echt zum kotzen. Da macht man seine Swordi prüfung und die kiste nippelt ab wie immer *Grummel*

  • Ich bin immer noch dabei Max Payne 2 zu spielen, das Spiel ist einfach der HAMMER!!!!
    Aber noch zwei Wochen dann kommt Spellforce dann hab ich wieder sehr lange was zu spielen :)

  • was wie kann dein rechner bei RO abschmiern so das grafikspiel isses nu auch net??
    aber es soll vielen so gehn des wundert mich bei mir funtzt des wuderbar

  • Habe Turrican 2 auf dem Amiga gezockt! Das Spiel rockt, werde auch davon ein Cosplay machen! ^^

  • Gestern und heute Max Payne gespielt und deswegen sehr wenig geschlafen, lohnt sich trotzdem.


    @Anime-Forever *zustimm*, Hammer-Teil

  • @Anime-Forever
    Geiles Spiel, habs leider nur fürn PC !!!


    Spiele selber gerade Final Fantasy Tactics Advance (englische version) !!!
    Ich libe dieses Spiel !!! *schwärm*

  • Cool Tatctics Advance, konnte es leider noch nicht spielen :( aber es ist bestimmt super (fand das ganz alte Tactics schon cool)


    Ach übrigends Max Payne 2 gibt es bis jetzt auch nur für PC die anderen Versionen kommen erst raus.

  • ahhh, Max Payne... geniales Spiel ^__^ v.a. wer hart genug ist (also den Dead on Arrival mode durchzockt) bekommt sogar ein Happy End zu gesicht ^___^ *auch happy end haben will* ;( auf jedenfall rockt das spiel total ^^ auch wenn´s kurz is ^^;