Was habt ihr heute so gespielt?

  • @Kanoe


    darf ich es Merle erst noch ausleihen bevor ich es an dich weiter verkaufe? *malliebfragt* [23]

  • Wieviel willst du eigentlich für das spiel haben

  • heute gespielt : wie bauen wir mit 2 linken händen eine 2. netzwerkkarte ein *GRINS*


    bestes kommentar : Sie ist DRIN. Insider ok. is nich so witzig wenn mans liest..

  • Bin gerade mal das neue Medal of Honor Allied Assault Breakthrough am spielen, ist ziemlich cool das Spiel!!!

  • hmmm, also ich hab heut Dark Cloud (PS 2, geiiiiiles Spiel, kennt das noch wer? ^^), C&C Generals (nicht Generäle ;) ), NHL 2004 und Halo (für PC ^____^) gespielt ^^ nyo, halo is nett, aba schwer -,- und generals is gemein *muharhar* und NHL rockt im wahrsten sinne des wortes ^^


    oi, vinz, sag mir doch mal wie dat geht ^^;;

  • @Uzil ich geb dir mal meine icq ich muss dir das evtl. etwas erklärn
    179314198 den andern würde ich es auch erklärn weil irgendwie noch zu wenig sin (400) sin meistens drin un 2000 sin angemeldet.

  • Hab vorhin Baldurs Gate- Dark Alliance auf schwer durchgespielt und muß mit Drizzt Do'Urden nur noch einen Level aufsteigen damit bei allen Talenten alle roten Punkte aufleuchten. [23]


    Und bei Aces of the deep (U-Boot simulation) rammt mich, wenn ich es nicht schaffe rechtzeitig abzutauchen, jedesmal ein Zerstörer kurz bevor ich zum schuß auf einen Frachter komme.
    Normal versuche ich, wenn der Konvoi aus maximal 4 Sicherungsschiffen besteht, erst die Zerstörer und Korvetten zu versenken. Ist das geschehen nehme ich die Frachter, Tanker und Truppentransporter mit dem Deckgeschütz unter Feuer bis die Torpedorohre Nachgeladen sind.

  • @makoto: ahhhh, dark alliance ^___^ geiles spiel ^^ wenn auch etwas sehr hack&slay, aber die grafik is genial^__^

  • Hab wieder was zu empfehlen :) (wäre allerdings mehr froh wenn ich all die Spiele die ich in letzter Zeit bekomme auch durchspielen könnte *abernökeinezeit*)


    Also zur Empfehlung - **Halo (PC-Version)** vielleicht haben es einige schon auf der X-Box gespielt aber auf PC kommt das Spiel noch besser rüber einfach noch bessere Grafik!!!


    Baldurs Gate ist echt ein super Spiel!!!!

  • Daß Baldurs Gate etwas sehr hack and slay mäßig ist hat auch seine Vorteile. Wenn sich bei mir wieder frust und ärger angestaut haben und ich nach Hause komme, ... Fernseher an, PS 2 an, Baldurs Gate eingelegt und mit Eisiger Tod und blaues Licht den ärger zersäbeln. Ich find 's einfach nur genial, wenn Drizzt's erster Schlag mit eisiger Tod erfolgt und gleichzeitig der Gegner in Eis eingefroren wird. Sofort danach streicht blaues Licht durch den Eisklotz und zersprengt ihn in Tausend stück.


    Hat man allerdings die Elfe (Magierin) und alle roten Punkte bei Blitz aufleuchten, braucht man damit nur noch dauerfeuer machen dann haben die Gegner nur noch dann eine Chance an einen ran zu kommen, wenn sie in hoher Anzahl auftauchen oder man das Spiel im sehr schweren Modus spielt. Vorteil man braucht nicht mehr Nachdenken wie man seine nächsten Gegner fertig macht. Nachteil: immer darauf achten ausreichend Regenerationstränke dabei zu haben.


    Mit diesen beiden Elfen spiel ich am liebsten. [23]

  • Endlich ist es sowei ich weiß was ich die Tage Spiele die Demo von Half Life 2 das blöde Ding ist zwar 1,4 GB groß aber das ist mir egal ich bleib hier sitzen und wenn es 10 Jahre dauert :) (obwohl dann gibt es bestimmt schon Half Life 6 oder so :-))


    Aber das was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe war einfach klasse, super Grafik super Spiel bin schon sehr gespannt drauf!!!!

  • Zocke moment so gut wie nichts, werde aber mein Galerians: Ash Spiel weiter spielen für PS2! ~_^

  • Ich zocke gerade Dragon Warrior III für den GBC, tja und danach ist FF-X2 dran. Warte nur noch auf das US Release (heheh supi wenn man ne US PS2 hat^^) Und Ihr müsst noch länger als ein halbes Jahr warten *HARHARHAR* -> dämonisch lach^^

  • Zitat


    Spielt mal Suikoden ihr Banausen!!


    Wenn du es mir schenkst! [23] [23]

  • Und hier mal etwas völlig Banales: hab die Sims: Tierisch gut drauf (Unleashed) gespielt.

  • ich hab die ganzen ferien immer mal wieda RO gezockt
    frage mich wann ihr mal nachkommt kostet ja nix ...
    einige von euch kennen das game doch bereits

  • Zocke heute vielleicht etwas Marvel Vs. Capcom 2 und noch Galerians: Ash...... ^^

  • @Vinz - So 100%ig richtig isses net. Kosten tut das schon was..... offiziell! Aber es gibt ja anscheinend nenkostenlosen Server wie z.B. bei Ultima Online. Hab ich mir zumindest sagen lassen. Werd die Tage auch mal versuchen da on zu kommen.

  • ne der server wo ich bin is geiler da man mit dem admin leicht in kontakt kommt und sich alle untereinander dort helfen looter botter un sowas sin trotzdem noch da

    http://euro.lanlos.org/files.php


    ich weiss net soweit ich weiss is das auch offiziel bin mir aber net ganz sicha
    versuchts es is geil da regelmäßig invasionen un so was macht scho fun
    hab bal nen wizzard un nen assa


    oh hab vergessn zu sagen das der accountserver bis montag offline ist
    heute klappt das anmelden also net ladet erst mal die files un macht die ingame updates


    wenn ihr schlieesslich drin seit kann ich euch nen paar waffn geben hab schon ne menge gefundn
    fragt dann , Vinz mit dem bin ich am meisten drin