Was habt ihr heute so gespielt?

  • @Anime
    Kann aber nicht anders ^^ Spiel alles an, spiel evtl weiter, weils gerade so spannend ist, dann kommt wieder ne Phase wo ich keine Zeit hab und schwupp, is lles vergessen ^^

  • Ja das hab ich auch manchmal, weil manchmal hat man einfach keine Zeit (gerade bei komplexeren Spielen) es an einem Stück durch zu spielen :)

  • gibts hier auch irgentwelche onlinezocker? die sich an die "alten" sachen wie Quake 3 oder Unreal Tournament wagen? *umguck*


    Sesshomaru

  • @Sesshomaru
    Kein Problem bin dabei (wenn es zeitlich passt) spiele Unreal Tournament jetzt immer noch online macht immer noch super viel Spaß!!! :) (Quake 3 auch kein Problem :-))


    So jetzt hab ich noch ein wenig Zeit bis ich ins Bett gehe (und den Gute Nacht Thread bereicher :-)) also werde ich jetzt mal wieder ein wenig Jedi Knight III spielen.

  • In letzter Zeit spiel ih fast nur Ports of Call. Gestern aber auch schon mal wieder Baldurs Gate Dark Allianz hervorgekramt.

  • das einzige was ich spiele ist surfen im i-net ~nyo~ und posten bist die tastatur qualmt =^-^= nyo
    das macht viel mehr spaß und chaten ~nyo~ wenn einer mal online kommen sollte =^-^=nyo


    Merle

  • @ anime forever
    juhuu das ist doch mal gut... alleine spielen ist irgentwie recht.... nun ja... blöd... ja wann bist du denn so online? allerdings bin ich momentan nur auf quake 3 beschränkt....


    @ merle
    hast du denn schon mal was online gespielt? sonst kannst du sicher nicht sagen obs merh spass macht [25]


    Sesshomaru

  • iie nein hab i net und will i och net was online playen ~nyo~ für mi is des nur a zeitverschwendung =^-^= suche mir lieber immer cosplay costume usw..... raus was supi toll is des ist für mi viel sinnvoler ~nyo~


    Merle

  • öh... also naja ^^" man da mußt du dann aber schon sehr sehr sehr viele kostüme ausgesucht haben! *g*
    und es komm drauf an was du spielst.... wenns was langweiliges ist, dann machts ja auch keinen spass... und zeitverschwendung ist das sicher nicht.... ^^ wenn man zuviel davon hat -__-" wie ich zur zeit.....


    Sesshomaru

  • Aber für Merle ist das mit dem Cosplay schon besser (passt ja auch gut :-))
    Außerdem spielt Merle doch online kennt ihr nicht das neue Spiel -posten- oder wenn er dann wieder online ist -posten the return- :)

  • Merle ist durch und durch ein Cosplayer! Etwas anderes als Kostüme und I-net surfen dürfte ihn nur wenig oder gar nicht interessieren. Gut, O.k. hab ich keine probleme mit. Mir macht das zocken allerdings spaß und nehmt mir das bitte nicht weiter übel. (wollt jetzt niemanden direkt damit ansprechen)

  • ja jedem das was er oder sie will.... ^_~ wenns nicht langweilig wird für denjenigen und man drin aufgeht ist das doch voll in ordnung! [23]


    und extrem posting scheint ein neuer volkssport zu sein.... *da noch ein paar extremere kenn*


    ich liebe spiele und ich würd momentan fast alles dafür geben mal FF X spielen zu können! aber ich hab ja keine ps3 *snüff* da müssen halt ego shooter herhalten [25]


    Sesshomaru

  • huch ups.... ja ich meinte playstation 2.... *g* wie komm ich denn auf 3? *lol*


    Sesshomaru

  • Sagen wir mal du bist mit dem Finger ausgerutscht. Das kann sehr leicht mal passieren [25]

  • *zur zeit nur am Grandia 2 spielen ist*
    ist es eigentlich normal das man vor dem ähm *zähl* ..4 Boss figt auf Level 40 ist *hüstel*
    aber es ist doch immer witzig "da ein monster.... los HINTERHER"
    meine anderen Spiele hängen gerade eher so *wo ist eigentlich mein Chrono Trigger hin... ach das hat ja noch Haru in Han. da muss ich auch mal sehen wo ich jetzt hin muss *

  • Grandia 2 hab ich mir auch fehl gekauft! Noch bevor ich es durch hatte hab ich es gelangweilt in die Ecke geschmissen.

  • Makoto
    bevor es bei dir vergammelt kannst du es doch eigentlich auch mir geben
    *zwinker*

  • hab ne möglichkeit gefunden wie man RO zocken kann im internet´mit 2000 anderen leuten ohne was zu bezahln .... ich nehme an an der stelle interessiert es euch net mehr jedenfalls scheint mir das so

  • Grandia 2 als PC oder PS ??? @makoto kannst mir ja des mal ausleihen ~nyo~


    Merle