Was habt ihr heute so gespielt?

  • Ich zock immer alles durcheinander wenn ich die Zeit finde... letztens erst wieder FF9 von neu begonnen hab, hänge bei Star Ocean 2 immer noch im Versteckten Dungeon rum, weil ich den Ausgang der Etage in der ich gerade steck nicht find (und ich hab schon um Level 140-150 mit allen Charas *lalala*, der "normale" Endgegner dürfte da kein Thema mehr sein, oder? ^^ )
    Seit nun knapp über eineinhalb Jahren (oder so) liegt hier noch Grandia2 ungezockt rum, den ersten Teil sollte ich mal langsam wieder neu anfangen, weil ich da eh nimmer weiß, wo ich da bin... Zelda-Ocarina of Time wird immer mal zwischendrin ein Dungeon gemacht ^^ Dann hätt ich da noch Seasons &Ages zum Zocken (häng gerade bei Ages fest) Xenogears bin ich am aufleveln.... genau wie bei Suikoden 2...
    FF10 wartet auch darauf zuende gezockt zu werden, genau wie 7, FF8 kenn ich eh schon auswendig *lol*
    FF5 bin ich irgendwo auf der Hälfte seckengebleiben, weil ich da auch nimmer weiß, wos lang geht, 1,2,4 und 6 sollte ich mal anfangen irgendwann... aber ich glaub... erstmal den Rest fertig zocken... Ob ich je dazu komm ist fraglich, weil ich kaum noch Zeit hab und immer mal hier und da was reinwerf wozu ich gerade Lust hab.... Der Witz an der Sache... Ich hab alles nur RPGs, also alles so komplexe Dinger.... oder ne.. vielleicht Spiel ich zur Abwechslung nochmal "Day of the Tentacle" ^^ das ist das einzige Spiel auf meinem PC, da ich totale Konsolenspielerin bin (wohl auch, weil mein PC für Spiele den Anforderungen absolut nicht gerecht wird und ich kein Geld hab das zu ändern *hüstel*) Day of the Tentacle ist ein absolut bescheuertes Spiel, das wohl jedem schon seit zig Jahren bekannt sein müsste, aber ich hab das in 2 Std durchgespielt, und nehms immer wieder gerne her, wenn ich mal Schwachsinn und was zu lachen brauch ^^

  • Ich spiel meistens auch einfach so drauf los, wenn ich gerade lust für etwas habe (und ich auch gerade Zeit haben :-)) spiele ich einfach mal ein wenig :)

  • Hab mir Ports of Call Gold freischalten lassen! Gleich noch e-mails abholen und dann wird weiter gezockt. [15]

  • Mich hat auch wieder was gefasst, Diablo 2 wenn alle davon reden kann man einfach nicht wiederstehen... :)

  • also, ich spiel gerade wieder FF9 ^^ so nebenher ^^ Ich will endlich alle verfügbaren Bestia VOR der Extraktion bei Kämpfen einsetzen ^^
    Shiva und Ifrit kann ich ja schon im Kampf hernehmen ^^ *freu*
    Das sind die Früchte meiner harten Arbeit...
    ... wird nur Lustig, wennich die restliche Truppe wieder bei mir hab.... Garnet und Steiner dürften dann einen interessanten Levelvorsprung haben ^^ und Marcus *lach* (gerade da bei Treno rumrenn^^)

  • Jetzt mach mit wieder jemand Lust auf FF IX :) mist hab einfach nicht genügend Zeit um alles zu machen :)
    Ich beantrage einen Tag mit 48 Stunden :)

  • Ich hab endlich FFVI wiederbekommen und versuch mich daran. Ansonsten hab ich vor kurzem Vampires Dawn fertig gezockt. Schade nur, dass mir die Schule jetzt so wenig Zeit zum Zocken läßt. *lehrerkill*

  • Zitat


    Ich beantrage einen Tag mit 48 Stunden :)


    Ja, ich auch ^^

  • Fang jetzt morgen an, mal wieder ein wenig Diablo 2 zu spielen, ist einfach Genial das Spiel!!


    Und da gibt es ja noch jemand der mich am WE wieder mit Dance Dance Revolution angesteckt hat, das werde ich auch mal wieder die Tage spielen (autsch mir tut jetzt schon alles weh :-))

  • *meine Charas von Suikoden II mal weitertrainier ^^ mal sehen ob ich dann das Ding was Neclord in den Kampf schickt dann endlich mal platt mach... mir irgendwann die Angriffs und Heilgegenstände und Zauber ausgehen und dann irgendwann tot bin*

  • Bin gerade Diablo 2 am spielen, bis auf das keiner im Netz lust hat mal richtig ein paar Gegner kalt zu machen :)

  • So, ich habs geschafft ^^ Ich spiele wieder mal 3 Spiele gleichzeitig ^^ FF9, Star Ocean uuuuuund: ^^ Zelda (mal wieder ^^)

  • Heute hing ich wieder an Harvest moon für die PS1.... zwischendurch vergeht mir immer die Lust, dann hör ich auf und spiel nach ner Weile den alten Spielstand weiter...so wie heute ^^ (aaaah, bald hab ich mein Gewächshaus *__*)

  • Irgendwie schaffe ich es in der letzten Zeit auch ein paar Spiele gleichzeitig zu spielen, bin gerade an Xenosaga dran (einfach ein göttliches Spiel *und diese Grafik*)!!!!!!!!!!

  • Also, ich bin dabei, erstmal Grandia durchzuspielen, dann noch FF8 und FF10, wenn ich mal Lust hab prügel ich mich durch DOA2, Ecco the Dolphin hat bei mir erstmal Ruhe, und DragonRage verkauf ich ielleicht bald, ist doch nicht das Wahre.
    Ansonsten hab ich noch WarCraft angefange (is auch schon länger her) und ab und zu spiel ich die Sims -Tierisch gut drauf.
    Nur irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die Motivation.
    Wenn ich keine Zeit habe, zB. weil ich lernen sollte, da hab ich so richtig Lust zum Spielen, aber wenn ich es mir erlauben könnte, da hab ich so gut wie immer was anderes zu tun.
    Ist richtig schlimm sowas. Ich hätt die ganzen Teile schon fertig spielen können in den letzten 4 Monaten. Aber was ist, klein-V-Chan muss lesen, fernsehen, nähen, Musik hören, die Katze bürsten, und und und....
    -_-

  • Habe gestern TRON 2.0 durchgespielt, nachdem ich auch Midnight Club 2 durchhatte, kann ich mein PC-Spiele-Pensum wieder runtersetzen und wichtige Dinge tun (Konsole?)

  • Ja Tron 2.0 hab ich auch schon durch ist echt ein cooles Spiel!!!
    Aber was ich für PC jetzt noch empfehlen kann (ja hab ich auch angefangen aber erst 2-3 Stunden) Star Wars Jedi Knight III - Jedi Academy (ist wirklich ein cooles Spiel, und macht laune zu spielen :-))

  • 0.0 Grandia!
    Das wars was ich vergessen hatte!! Wo bin ich da eigentlich? Uäh, das selbe Problem wie bei Final 5 *meep* Werd beide spiele wohl dann nochmal von neu anfangen... ich weiß echt nicht was ich schon gemaht hab, wo ich überhaußt bin und was ich als nächstes tun soll....

  • @Nami
    :) ja man sollte einfach nicht zu viele Spiele gleichzeitig spielen dann vergisst man schon mal das ein oder andere :)