Was habt ihr heute so gespielt?

  • Ja Diablo ist echt Genial aber wenn ich das jetzt wieder im Netz anfange dann ist es zu spät :)

  • Zitat


    Hab mich gerade an PPP gewagt und ........ ich finde das Spiel total scheiße !!!!!
    Ok wer spielt mit DDR [15]


    Ich sag mal Schubkarre, sag ich mal.
    Ich kann mich noch recht gut an den Muskelkater erinnern. :P

  • gerade mini moni spielt habe *lol* ist das beste spiel in meiner sammlung *lol* was es mit dne jap. games auf sich hat [15]


    Merle

  • Gestern mal an Construktor wieder ran gewagt. Puuuuuh viel zu schwer!


    Müßte auch mal wieder DDR hüppen [23]

  • Hab mir gerade wieder ein paar Trailer angesehen hätte lust auf:


    Half Life 2
    Star Wars - Kotor
    Final Fantasy X-2 - XI
    uvm :)

  • also, ich hab mal wieder FF VII ausgegraben ^___^ bockt auch nach vielen vielen Jahren ^^ dann Age of Wonders - Shadow Magic (echt goil, nur zu empfehlen) und den guten alten FM 2003 ^___^ jetz wart ich sehnsüchtig auf HL2, FF X2, FF CC und MGS 3 *hoil* noch so lang hin ;(

  • Zum Thema HL2 sag ich nichts mehr hatte mir gestern die Demo gezogen zumindestens 400 MB danach hat er gemeint er müsste aufhören. :(


    Naja egal warten wir halt noch 1-2 Monate dann gibt es da original (hoffentlich!!!)

  • Grad häng ich wieder an FFVII. *Uziel zuwink* *g* Ürgendwie is das so das einzige was ich momentan so spiele.... ^^;


    ~Teetah~

  • Hey alle zocken FF VII ich glaub ich muss das auch wieder rausholen. :) *geilesspiel*

  • HL 2 den trailer hab ich auch geschaut voll geile grafik un vor allem nie dagewesene
    gamephysik
    von condition Zero der trailer is auch geil

  • Vorgestern sind neue Trailer von HL2 erschienen, aber das sind keine normalen so für Quicktime oder Media Player sondern es ist einfach eine Datei, wenn du draufklickst öffnet es sich so als würdest du es wirklich spielen und dann läuft halt eine Demo von dem Spiel. (Die Grafik ist der Hammer)
    (Ich will die Demo aber nö bin immer noch bei 430 von 700 MB) ist sowieso ein fake bestimmt.

  • Civilisation auf der Playsie. Neues Spiel, kleine Welt.

  • Heute habe ich DDR gespielt und I patch oder ping oder so.
    Macht auf jeden fall riesen spass.
    Habt ihr schon mal Doa mit DDR Matten gespielt.
    Da nimmt die Formulierung Kampfspiel ganz neue Formen an!
    grins *vollkommenverschwitzt ist.
    nyooooooooo ich kann nicht schlafen.!!!!

  • Das stelle ich mir gerade bildlich vor wie du DOA mit der Matte spielst, ist bestimmt Lustig :)

  • Hmm... also ich hab die beiden PS2 Teile von .hack durchgemacht und bin nun dabei Suikoden 3 durchzuspielen, was auch ein geniales RPG ist.
    Bin nämlich RPG Fan ^^


    So davor hatte ich Tales of Phantasia (SNESEmu) und Lunar 2 (PS1) gezockt, welche ich jedem RPG Fan ebenfalls empfehlen kann ^^
    Tales of Phantasia besticht besonders durch ein lustiges kampfsystem, ne coole Story und ein gesungenes (!) Intro, was einmalig auf dem SNES war!!!

  • @Haruvamp mir schwirrt da immer noch in dem zusammenhang ein rammelndes Kaninchen im ohr rum *zwinker*
    @Lunar! DDR gerne doch *ein paar schmerztropfen einwirft und hoft das sie falls sie umfällt nichts zerbrechliches trifft*


    ansonsten angefangen zu spielen hab ich FFII FFVII FFIX FFX dann noch Crono Chross wie heist das eine spiel noch ach ja Shadow Hearts und Kindom hearts....hmm... irgendwie glaube ich ich sollte mal weiterspielen ...... aber ich hasse es zu spielen wenn ich weiß das jetzt wieder Handlung kommt die ich nicht mag *schnüff*


    hmmmm *dien SNES rauskramt* dann arbeiten wir mal wiedeer weiter am Secret of Mana ziel und ich werde es schaffen irgendwann werde ich es schaffen *auf pogopuschel einhämmert*

  • Wie ich sehe gibt es echt verdammt viele Rollenspielefans :)

  • @MerLe
    Ok das zählt so halb :)


    Aber zum Thema spielen (es gibt ja das Thema Priston Tale unter Games) das hab ich die Tage mal öfters gespielt, kann ich jedem nur empfehlen!!!