Fairy Tail Episode 134 - Labyrinth Rhapsody

  • Die Episode war schon sehr viel besser als die davor und weitaus spannender! Der Fokus lag auf den Gruppen um Lucy und Gray und von Erza und Co hat man eigentlich nichts gesehen. Fand ich auch okay, da die Handlungen der anderen Gruppen ganz interessant waren. Während Gray und die anderen an ein weiteres Teil gelange, stehen Natsu und den anderen noch Kämpfe bevor.


    Die Rätsel, die Lluvia, Lyon und Gray zu lösen hatten, fand ich ganz cool und ich mochte die Idee, wie das Symbol immer integriert wurde. Lluvia hatte anscheinend nen kleinen "Oh, Lyon ist ja doch smexy" Moment, während Sugarboy Gray verfällt. Der Arme.. xD"


    Am meisten hat mir Virgo in der Folge gefallen. Ich liebe ihre Auftritte. XD"" Freue mich schon auf den Kampf gegen Dan und Coco! Und was Erza, Cana, Wendy und Charle noch so passiert interessiert mich auch sehr. c:

  • Die Folge gefiel mir auch viel lieber als die davor. Man sah das Juvia auch denken kann und nicht immer mit dem Gedanken bei Gray ist. Ich fand es gut das sie diese 'Rätsel' gelöst hatte und nicht Gray oder Lyon. Und es war ziemlich Klasse das Sugarboy merkt das er Gefühle für Gray hat XD'' Lucy war echt blöd, dass sie nachdem sie diese 'Falle' aktivierte es nochmal versuchte und diesmal nicht die 'Nasenlöcher' offen waren aber Virgo erschien 'Hime, wollen sie mich bestrafen?' Ich hab die Alte einfach echt gern. :> Ich frage mich wo sich Erza, Wendy, Charle und die anderen befinden. Wobei ich selber diese Story bzw. diesen Arc ziemlich spannend finde. Ich freue mich sehr auf die nächste Folge :>

  • Interessante Folge.
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Uhr jetzt von Zentopia kommt oder ob Zentopia um diese Uhr entstanden ist und das Zeichen von Zentopia, dass ja immer wieder vorkam, nur von Zentopia benutzt wurde und schon davor existiert hat.


    Virgo war in der Folge klasse ^^ ich muss allerdings sagen das mir in der Folge Juvia am meisten gefallen hat, weil sie mal nicht dieses "Ich bin das kleine Blödchen, weil ich ja so verknallt bin" spielt.
    Das nervt mich an ihr so ein bisschen in den Folgen bzw. im Manga weil sie eig ja nur Gray anhimmelt, dabei war sie bei den Element 4 und somit eine S-Klasse-Magierin.
    Sie kann was, dass darf sie ruhig auch mal zeigen.


    bin gespannt auf den Kampf und was Erza und Wendy noch so anstellen ^^

  • Ich mochte diese Folge auch wesentlich mehr, als die letzteren, die mir nicht sonderlich gefallen haben.


    Gray, Lyon & Juvia zusammen sind natürlich meistens ziemlich witzig und auch das Rätsel selber fand ich soweit gut. Nur eine Sache nervt mich übertrieben:


    Sugar Boy. Bäh. Würg. Kotz. Igitt. Der hat mich schon im Edolas-Arc. genervt, aber jetzt ist es richtig schlimm. Im Moment mit Abstand meine Hass-Figur von Fairy Tail.


    Sei's drum, soweit war der Part mit Gray und Co. ganz lustig. ^^


    Lucy, Natsu, Michelle, Romeo und Happy war auch lustig, Virgo war natürlich mal wieder scharf auf eine Bestrafung, während sie sich in allen möglichen Nasenlöchern versteckt haben.


    Der Part mit Wendy, Erza, Cana und Charle interessiert mich auch ziemlich, allerdings nicht nur der, sondern auch der Part von Mira & Co., falls die nocheinmal zu sehen sein werden.


    Zitat

    Original von Arzani92
    ich muss allerdings sagen das mir in der Folge Juvia am meisten gefallen hat, weil sie mal nicht dieses "Ich bin das kleine Blödchen, weil ich ja so verknallt bin" spielt.
    Das nervt mich an ihr so ein bisschen in den Folgen bzw. im Manga weil sie eig ja nur Gray anhimmelt, dabei war sie bei den Element 4 und somit eine S-Klasse-Magierin.
    Sie kann was, dass darf sie ruhig auch mal zeigen.


    Sehe ich genauso. Das fällt mir in diesem Filler-Arc. allerdings nicht nur bei Juvia auf, dass ihre Gray-Bessenheit in den Vordergrund rückt, sondern auch bei anderen Chara's nur bestimmte, nicht besonders ernste Charakterseiten in den Vordergrund rücken. Ich meine, im Manga oder auch sonst im Anime ist das ja schon ziemlich lustig, da es nur manchmal vorkommt, aber im Fillerarc. wird das im Moment ja quasi nur auf diese Charaktereigenschaften beschränkt. Das ist mir ein bisschen too much. ^^