Yuuko xxxHolic

  • also ich hab mir mal vorgenommen ein cos von yuuko zu machen.
    und da wollte ich mir fragen, ob ich eine perücke nehmen soll oder einfach haare schwarz färben und haarteile dran...?
    weil wenn man eine perücke nimmt und die stylt (also irgendwie hochmacht) sieht man ja vielleicht das perückennetz (oder wie das heisst)
    was wäre denn da praktischer?
    ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich die richtig hochstecken will, aber wollte eben auch mal wissen wie das geht ^^"


    achja falls es auf die perücke hinausläuft, haarteile find ich bei ebay viele... aber lange,schwarze perücken mit pony (und nach möglichtkeit noch glatt)? ^^" weiss da jemand ne gute?

  • cool ^^
    das mit dem moosgummi ist ein guter tipp.
    ich werd es mal versuchen *g*

  • Hi bei Ebay gibt es momentan eine Perücke die für Yuko von der Länge her ideal sein könnte. Schau mal hier:
    http://cgi.ebay.de/Indianerper…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    Du wirst zwar was die Hochsteckfrisur betrifft nicht um ein Haarteil herumkommen aber ich denke als Grundlage ist die Perücke sehr schön. Die Verkäuferin ist auch sehr nett und versendet sehr schnell über DPD. Die Perücken selber haben zwar sehr dünne Haare aber auch sehr viele Haare und ich finde die Qualität sehr gut.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • wenn du sowieso ein haarteil bzw. extensions einarbeitest, ist die länge der basis-perücke relativ egal, sie sollte schon so lang sein, dass man sie gut hochstecken kann (also etwas über schulterlang), aber du musst nicht unbedingt eine superlange (und relativ teure) perücke nehmen. je kürzer die perücke, desto einfacher ist sie zu handhaben.