Tips, Tricks und Fragen

  • @ shaoran: Mir wäre post lieber. Weil zur BuMe kann ich leider nicht. ich kann da meine Sister und unsere Haustiere nicht alleine lassen. Meine Eltern sind da in Florida. ^^"""
    Ich schickte dir heir per kurznachrichten auch die Daten. Dafür musst du mir sagen, wie du das Geld bezahlt haben willst. ^^ Also halt schnalle + Postgebühr. ^^

  • Also die Schnalle so 1, 50€ rum und ich weiß ja nich, wegen Post, ob es reicht die in einem normalen Briefumschalg zu stecken oder lieber einen mit so ner Noppen-Folie-_-...wenn das nich allzu teuer wird brauchst dus auch nich bezahlen, is ja nich so das mich das übelst arm macht,nee^^.

  • Ist gut. ^^ dann schicke ich dir dennoch meine Daten. ok? ^^ und sag einfach, wie du es bezahlt haben willst. ^^

  • Schnalle in ein Paket packen die Geburtstagspaketmarke der deutschen Post aus dem Briefkasten drauf, Freitag zur Post bringen und schon ist das Teil umsonst verschickt lol. Hat halt nur viel Verpackungsmaterial *g*.


    Sorry viel mir nur gerade mal so ein, leider war bei mir noch keine so eine Marke in der Post *grummel*. Wüßte aber auch nicht was ich verschicken sollte *grummel*, dabei wäre es schonmal kostenlos.


    Ok tschuldigung für das Offtopic.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ist doch voll in Ordnung Merle. ^^ DAs mit der Geburtstagsmarke wußte ich zum beispiel nämlihc nicht. ^^
    *knuddel*
    danke für den hinweis. ^^

  • Geburtstagsmarke?Hab ich da was verpasst???Kostenlos verschicken???

  • Also laut Werbung zumindest im Radio, landet diese Woche in allen Haushalten in Deutschland (sofern kein Aufkleber mit keine Werbung aufkleben auf dem Briefkasten ist) eine Paketmarke der Deutschen Post, zum 10jährigen Bestehen der deutschen PostAG. Alle Pakete die damit beklebt sind und am Freitag den 25.02.05 zur Post gebracht werden, werden Kostenlos verschickt.
    Bisher habe ich aber noch nicht so ne Paketmarke bekommen und das wo sonst jeder Werbekram bei uns landet.
    Hat die überhaupt schon einer bekommen?


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ich habe meine bekommen, kam ganz gut weil ich eh was umtauschen musste^^

  • Du glückliche, ich hatte noch nich so n Teil in meinem Breifkasten*schluchz*...

  • Hm weiß jemand einen guten Online-Shop wo man Perlen und Pailletten günstig kaufen kann? Danke.

  • Hi ihr. ^^ Die elbe wieder. XDDDD


    Hab mal ne frage:
    Gibts bei euch irgendwo recht günstig diese modischen, schmalen gürtel? In diesen bunten farben? Ich brauch dringen 3 - 4 von diesen schmalen gürteln, um mir was zu machen für mein eines Cosplay. Ich find die dinger bei uns nirgends. <<
    Die sollten möglichst nicht so viel kosten. Wäre total lieb. Danke im Vorraus.


    Gruß,
    Kalay

  • Hätte da jetzt auch noch mal Fragen:
    ich und eine Freundin wollen Chi cossen und wissen nicht so genau wie wir jetzt die Ohren amchen sollen.
    Sollen wir es mal mit pappe versuchen?! Oder kaufen vielleicht doch die bessere Wahl??? Ich hab da leider überhaupt keine Ahnung...
    Und dann noch wegen Chi's Haarbänder, wie habt ihr die gemacht bzw. würdet ihr die machen?
    Einfach aus Stoff oder ein einfaches Band nehmen? Gibts da Tricks oder andere Lösungen?
    Ich hab da keinen Plan...


    LG Rikou

  • @ elbe: also beim wickys gibts alle nase lang gürtel.. wie auch in jedem anderen mode accesoirs laden.. is halt sehr saison bedingt.. momentan gibts halt überall diese breiten (ca 3cm) gürtel.. an sonsten wüsst ich auch nix


    @rikou: pappe lieber net.. die bekommt ihr nicht so schön gebogen... ich hab gehört dass manche die aus filz machen (ok innen unter den filz könntest du pappe nehmen als verstärkung. [23] am schönsten isses natürlich wenn du die unauffällig an ne perücke nähst (also kein haarreif der ständig rutscht)
    wegen dem keinen haarschmuck zeuch.. das würde ich aus fimo machen [23] (fimo für die ohren wird wohl zu schwer)


    bye
    Trin

  • @Rikou


    Viele machen die Ohren auch aus Moosgummi hab ich gehört

  • Ich hab Moosgummi-Ohren von Tiamat bekommen. Ich denke bei Bedarf würd sie die Ohren auch machen wenn ich sie frage (halt gegen Materialpreis oder so), falls jemand die Ohren gar nicht hinbekommt Oô Ach ja... sie macht, wie Lulu schon sagte, die Ohren aus Moosgummi [23]

  • @ Trin: Ach so... Mist. Aber Danke. Dann muss ich mich wohl anderweitig behelfen. Avber dennoch lieb. *knuddel*

  • Trin & LuLu: Danke!! Ich werds mal mit Moosgummi versuchen. Fimo für die hren wär wohl wirklich zu schwer, aber für die Haarbandteile müsste es ja gehen. Noch ma dankööö *knuddel*


    @Miaka: Werds erst mal selbst probieren (hoffe es wird einigermassen was). Aber trotzdem Danke fürs Angebot *knuffl*!!


    LG Rikou

  • @ElbeKalay
    Ich weiß der Tip ist ausgelutscht aber im Zweifelsfall bei E-bay suchen. Ich habe da damals auch regelmäßig geschaut, als ich auf der Suche nach einen Gürtel für mein Janiskostüm war. Da gibt es mitunter auch so gemischte Pakete mit vielen verschiedenen Gürteln. Sonst wüßte ich Dir leider auch nicht zu helfen.


    miauz Merle die Dritte >^_^<

  • Ich hab mal ne komplett andere Farge,und cih weiß nicht ob sie hier reingehört....aber ich amche in Englisch ein Referat über Cosplay!!Eiegntlich ein Thema,wo ich was mit anzufangen weiß*lach* Aber es darf höchstens 10 min. lang sein--- was würdet ihr alles reibschreiben außer was cosplay eigentlich ist???