Kontaktlinsen

  • Sharingan
    Jo kennt ihr die Sharingan Kontaktlinsen die sind voll cool aber auch scheiß teuer Aber die gibts für 50€ in nähe Köln wisst ihr wo genau :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Key
    Sharingan
    Jo kennt ihr die Sharingan Kontaktlinsen die sind voll cool aber auch scheiß teuer Aber die gibts für 50€ in nähe Köln wisst ihr wo genau :thumbup: :thumbup:


    Ein Kumpel von mir hatte mal welche, werde ihn morgen mal fragen wo er die her hat. Ich schreibs dann hier rein.

  • Eine Freundin von mir hat es mal im Internet bestellt. Entwerder war das: Deutschrock.de oder emp.de .... ganz genau weiß ich es nicht, aber im Internet findet man bestimmt noch mehr !

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Eine Freundin von mir hat es mal im Internet bestellt. Entwerder war das: Deutschrock.de oder emp.de .... ganz genau weiß ich es nicht, aber im Internet findet man bestimmt noch mehr !


    hab bei beiden seiten keine gefunden.


    ich hab ein bisschen gegoogelt und rausbekommen, dass es die nur in amerika geben soll und das die 200 $ kosten.


    würde mich mal interessieren wo man die kaufen kann und wie lange man die verwenden kann, weil 50euronen oder 200$ sind schon viel


    hab noch ein angebot bei ebay gefunden. klick

  • Also ich hab jetzt auch nochmal meinen Freund gefragt, der hat mir gesagt er wäöre bei google auf folgenden link gestoßen: http://www.9mmsfx.com/lenses.html


    ich muss schon sagen da sind paar geile Dinger dabei (aber die Preise >_>).
    Ich glaube da kommt man mit dem eBayangebot von LotR besser weg.

  • ja das is ja auch eine englische seite, also wird das schon stimmen, dass es die nur in amerika gibt (außer ebay..).
    man kann nicht sagen ob die preise teuer sind, dass kann man nur sagen, wenn man weiß wie lange man die benutzen kann. normale kontaktlinsen kosten auch 10€ für ein monat.

  • Hm ich hab noch nie Kontaktlinsen getragen, kenn mich da nicht wirklich aus aber ich finde das schon ein starken Unterschied (US$ 100.00 = 75.0187547 €) mit dem Vergleich von 10 euro O_o


    Kann man denn Kontaktlinsen mehrere male benutzen oder sollte man die nach einmaliger benutzung wegschmeißen (wie ist das in der Nacht? Rausnehmen?)?


    Weil wer kauft sich schon solche dinger wenn man nicht vor hat, die für nur einen Tag zu tragen (für ne Convention oder so).

  • meinst du jetzt wie lange man die normalen kontaktlinsen oder die sharingan drinnen haben kann?
    bei den normalen kontaktlinsen gibt es halt verschiedene (tages, wochen, monats und jahres). in der nacht muss/sollte man sie rausnehmen, denn sie müssen gereinigt werden. wenn man das nicht mach is auch nicht so schlimm.
    ps.: trage jetzt seit 1,5 jahren kontaktlinsen und kann es nur weiterempfehlen..

  • Muss es denn die Marke sein, oder willste einfach nur bunte Kontaktlinsen ?


    Ich hab nochmal auf deutschrock.de nachgeschaut. Da gibt es die auf jeden:
    ACCESSOIRES Übersicht > Kontaktlinsen


    Wenn du aber jetzt wert auf die Marke legst, dann musst du wohl auf eBay zurückgreifen oder halt aus Amiland importieren lassen ...

  • Zitat

    Original von Kaith
    Hier findet man das Sharingan auch, und auch andere Linsen aus dem Naruto-Bereich:


    Lifestyle Lenses


    Echt geile Seite.
    Da bekomt man ja echt alles.
    Aber das Kostet alles auch n bissle viel ^^

  • Zitat

    Original von Takashi


    Echt geile Seite.
    Da bekomt man ja echt alles.
    Aber das Kostet alles auch n bissle viel ^^


    Ja, ich glaube aber wenn man ein richtig schönes Sharingan will muss man wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen. Außer man würde sich vielleicht mit einer einfarbigen Linse zufrieden geben...

  • Zitat

    Original von Kaith
    Hier findet man das Sharingan auch, und auch andere Linsen aus dem Naruto-Bereich:


    Lifestyle Lenses


    hier gibt es die sharingan kontaktlinsen aber nur in einer größe. da muss man zuerst mal wissen welche größe man braucht. ich habe z.b. sehr kleine kontaktlinsen (bei den normalen).

  • Und wie weiß man des?
    Ich hätte schon Panic mir des ins Auge zu machen .

  • Zitat

    Original von Takashi
    Und wie weiß man des?
    Ich hätte schon Panic mir des ins Auge zu machen .


    Keine Ahnung. Ich weiß es vom Augenarzt, das ich kleinere Kontaktlinsen brauche als die normalen, ich weiß aber nicht ob du da so einfach hingehen kannst und fragen kannst welche größe du ungefähr bei Kontaktlinsen brauchst.


    Edit:
    Es wäre vielleicht noch zu sagen, dass es glaube ich nicht schaden kann wenn man zu große oder zu kleine Kontaktlinsen verwendet. Doch wenn man zu große verwendet, dann ist es ein bisschen schwieriger beim rein- und raustun. Wenn man zu kleine verwendet können sie leicht rausgehen und die Chance die dann irgendwo zu finden ist gleich null (wobei es bei den Sharingankontaktlinsen vielleicht möglich wäre, weil sie ja färbig sind).

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • LOL, aber wie lange kann man die denn nun tragen, lohnt sich ja wie schon gesagt sonst nicht soviel Geld dafür auszugeben!^^


    und ich bin da jetzt nicht so informiert (trage keine Brille) muss man die Kontaktlinsen nicht beim schwimmen oder schlafen rausnehmen? Ich habe ja schon Angst mir die einmal reinzumachen! Und gehen die nicht auch schnell mal verloren oder kaputt? Sind ja nicht gerade groß und stabil oder? Hat einer Kontaktlinsen und kann mir was dazusagen?


    Ansonsten sehen die ja schon ganz cool aus :D

  • Zitat

    Original von HHONK
    LOL, aber wie lange kann man die denn nun tragen, lohnt sich ja wie schon gesagt sonst nicht soviel Geld dafür auszugeben!^^


    und ich bin da jetzt nicht so informiert (trage keine Brille) muss man die Kontaktlinsen nicht beim schwimmen oder schlafen rausnehmen? Ich habe ja schon Angst mir die einmal reinzumachen! Und gehen die nicht auch schnell mal verloren oder kaputt? Sind ja nicht gerade groß und stabil oder? Hat einer Kontaktlinsen und kann mir was dazusagen?


    Ansonsten sehen die ja schon ganz cool aus :D


    Ich glaube wenn überhaupt ein Monat.


    Beim schlafen muss man sie rausnehmen, weil man sie in die Kontaktlinsenflüssigkeit einlegen muss (die man jeden Tag wechseln sollte), um sie zu desinfizieren. Beim schwimmen kann man sie im normalen Wasser drinn lassen, aber im Chlorwasser muss man sie rausnehmen (wobei es aber wenn du tauchst auch beim normalen Wasser sein kann, dass sie rausgehen).


    Da brauchst keine angst haben, weil da nichts passieren kann, höchstens das dir dein Auge ein bisschen brennt, dass is aber nicht schlimm.


    Verloren gehen sie nur wenn du nicht gut aufpasst. Beim kaputtgehen kommt es darauf an, welche du hast. Es gibt härtere und weichere, die härteren reißen leichter und die weicheren halt nicht so leicht, weil man sie so viel biegen kann wie man will.


    Es kommt darauf an welche Größe du kaufst, ob sie groß sind ^^. Wie gesagt die weichen sind sehr stabil.


    Ja ich hab Kontaktlinsen und habe dir alle deine Fragen beantwortet. Falls du noch welche hast frag einfach hier.

  • Oh man ziemlich teuer sowas 200$ Wenn man das mal in Euro rechnet sind das 136€ ..
    Also da würd ich dann eher irendwo bei Ebay noch mal schauen Hehe ^^