Hip-Hop oder Rock?

  • wollte nur wissen wer ehr für hip hop is oder mehr für ROCK oder punk!
    ich bin eigentlich er so für hip hop !
    obwohl ich auch rock höre aber am meisten "HIP-HOP"

    Einmal editiert, zuletzt von Shaddar ()

  • ich bin für hip-hop


    durch den lieben einfluss von derek^^
    habe ich hip-hop ganz lieb geworde^^" wenn man das so sagen kann^^

  • also ich find ganz eindeutig punk am besten *wär ja och schlimm wenn net* ansonsten ist rock och mal richtig cool aba sry hiphop tät ich nie hören

  • ich habe nicht nach geguckt !!!!!!!


    Punk habe ich noch nie gehört! lol

  • Zitat

    Original von Puma
    (...)ich bin eigentlich er so für hip hop !
    obwohl ich auch rock höre aber am meisten "HIP-HOP"


    Dito :D

  • Zitat

    Original von Puma
    häää dito??????


    kein Latein was?^^
    Dito heißt ich bin deiner gleichen Meinung

  • ahso ich bin hauptschule lol
    was willst du erwarten?

  • Punk und Rock sind eher mein stil als Hip Hop. Mit hip Hop kann ich nichts anfangen. Hab ich wohl von meinem Vater, der hört auch nur Rock und Punk. Nja aber mechkern kann ich nicht das ich das von ihm hab^^

  • Rock .. ... Punk ?? biedes gut ...... naja Metallica rulez ... ROCK

  • ich glaub amnn sollte diesen thread langsam closen...... sag ma einfach dass HipHop und rock etwa gleichgut sind^^
    und das wars

  • Zitat

    Original von Derek
    jaja mika immer is derek schuld ^^


    hab ich dich etwa beschuldigt. hab ja nur gesagt das ich es nur wegen dir angefangen hab zu hören und dann eben so was änliches wie ein fan geworden^^ naja aber trotzdesen steht hip hop bei mir noch nicht auf ernster stehle

  • Zitat

    Original von Derek
    haha war nurn witz :P


    :P
    jetzt weiss nicht was ich sagen wollte-.-