#03 - Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

  • Und schon geht es mit dem dritten Lesezirkel weiter! Es gelten die gleichen Regeln wie immer, in den ersten drei Wochen sollen bitte alle Sachen per Spoiler-Tag verborgen werden, in der finalen Woche darf dann offen über das Buch diskutiert werden!


    Der Lesezirkel endet am 02. September um 20 Uhr!



    Edit 07.08. Eine Woche und noch keine Antwort hier? Los Leute, lest, diskutiert, unterhaltet euch!

  • Hey. Ich steige vielleicht etwas spät ein, aber da ich das Buch nun doch gelesen bzw gehört habe, wollte ich mich nun einbrngen.


    Aber wo fang ich an?


    Über die Geschichte gibt es ja nicht viel zu erzählen. Clay wandert mit den Kasetten durch die Nacht während er sie sich anhört. Auch wenn seine Kommentare ihre storymäßige Relevanz haben, fand ich sie, zunehmend eher störend. Ansonsten ist die Erzählweise gut gemacht, aber auch recht kurz, für mich zumindest.



    Vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht, aber man kann es Durchaus empfehlen.
    Damit wäre dann der erste Schritt/Post getan. Haltet euch ran.
    :nion73:

    Einmal editiert, zuletzt von Lepakko ()

  • Okay... Der Lesezirkel ist um und wir hatten die bahnbrechende Beteiligung von 1 Person. Whoop a doodl doo!


    Soll heißen, dass die Personen, die sich gemeldet haben, aber nicht teilgenommen haben, leider vom nächsten Lesezirkel ausgeschlossen werden müssen. Das betrifft in diesem Fall Arzani92, snowy und sweeu.


    Auf dass der nächste Lesezirkel dann nicht aus nur einem Post besteht.