Halli hallo das Viech is da!XD

  • Tja, dann stelle ich mich mal kurz vor^^


    Ich bin die DeViech und bin 20 Jahre jung. O.o


    Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben(Storys), RPG playen, lesen (Manga und Bücher), Musik hören (bin ein Musikjunkie), Fahrrad fahren, schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen, trinken (damit meine ich nicht Wasser^^), GFXsen und vieles mehr.


    Mein absoluter Lieblingsanime ist Full Metal Alchemist und mein Lieblingscharakter selbstverständlich Edward^.^


    Mmh seid August lebe ich im schönen Erfurt (wehe jemand sagt etwas anderes^^) und mache eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin(will mich dann zur Mediengestalterin fortbilden)


    Mmh was noch? Zu meinem Nicknamen "DeViech" bin ich so gekommen:


    Ich sage ziemlich oft Viech und da ich mein Handy "Emoviech" getauft habe, nennen ich mich nun halt hin und wieder DeViech.


    So dann will ich euch nicht weiter langweilen. Wer fragen hat, soll fragen.


    MfG Viechi :rolleyes:

  • Dankö für die Begrüßung.


    @nerve: habe ich gesagt das es einen Sinn ergeben soll? :rolleyes:


    @drakun: mmh bist du zufällig der Ban Danemon der vor ein paar Monaten Anicube geleitet hatte?^^ Wenn ja dann kenne ich dich. Hatte mich damals noch narutobabe genannt. Ka ob der Nick dir noch etwas sagt wenn du der Ban bist B)


    MfG Viechi

  • @drakun: mmh bist du zufällig der Ban Danemon der vor ein paar Monaten Anicube geleitet hatte?^^ Wenn ja dann kenne ich dich. Hatte mich damals noch narutobabe genannt. Ka ob der Nick dir noch etwas sagt wenn du der Ban bist B)

    Jo, der bin ich. xD


    Ich kenne Dich noch unter narutobabe.^^ Freut mich ein bekanntes Gesicht zu sehen. B)

  • Na ich kann mit Sicherheit sagen, ich kenn dich nicht ; )
    Aber dennoch ein herzliches Willkommen meinerseits

  • willkommen viech
    mich kennst du auch :D


    Mmh ... echt? Na wenn das so ist, bin ich mir zu 99,99% sicher, dass du der Toushiro bist O.o


    @Ban: ah cool^^