X-Men Origins: Wolverine

  • also da der film schon seit gestern in den kinos anlief, was halet ihr davon wollt ihr in sehen, interessiert er euch überhaupt, oder schon wieder ein teil?
    also ich persönlich will ihn die tage sehen, für die, die nicht wissen sollte worum es in dem film geht hier ein link:
    X-MEN Origins: Wolvorine

  • anschauen möchte ich ihn mir jup.
    wird gutes popcorn kino sein. und ich mag die wolverine figur einfach :D

  • Hab es mir gestern angeschaut. Als alte X-Men Veteranin kann ich schon mal sagen, dass er besser als die X-Men-Filme geworden ist ( die total verhunzt wurden).
    Gutes Popcorn-Kino ist es auf jeden Fall. Viel Action, die Kampfszenen waren sehr gut. Einige kleine Szenen mussten jedoch ein wenig am Kitsch amerikanischer Filme leiden, aaaaaber der Film ist ok.
    Da Gambit darin vorkommt, ist es für X-Men-Fans einen Blick wert.

  • also nun ich habs mir getern au angeschaut, und ich fand ihn echt gut! also die special effects waren auch net übel. also alles in allem empfehlenswert.

  • Hab es mir gestern angeschaut. Als alte X-Men Veteranin kann ich schon mal sagen, dass er besser als die X-Men-Filme geworden ist ( die total verhunzt wurden).
    Gutes Popcorn-Kino ist es auf jeden Fall. Viel Action, die Kampfszenen waren sehr gut. Einige kleine Szenen mussten jedoch ein wenig am Kitsch amerikanischer Filme leiden, aaaaaber der Film ist ok.
    Da Gambit darin vorkommt, ist es für X-Men-Fans einen Blick wert.


    zu fast allem dito ;D.
    bei den kitschszenen hab ich mir ab und zu wirklich gedacht ob das ernst gemeint ist. sowas übertriebenes hat man schon lange nicht mehr gesehen. ansosnten kann man nur noch über gambit etwas meckern: wie viel schminke musste denn der mann ertragen? diese "rosaroten bäckchen" kann man einfach nicht dulden.
    war aber ein guter "schauspieler der für die rolle geboren wurde-film" (woverine = jackman) mit dem üblichen netten effekten.

  • Huhu,


    ich hab mir den Film gestern angsehen. Ich war total begeistert, der ist echt der Hammer geworden. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es noch einen geben würde.


    Allerdings, nachdem ich mit Freunden über den Film gesprochen und über die Teile 1-3 nachgedacht habe, war ich schon etwas enttäuscht. Uns sind einige Sachen aufgefallen die so eigentlich nicht reingepasst haben (is euch das auch aufgefallen?), aber naja gibt schlimmeres.


    Ist auf jeden Fall empfehlenswert :)


    Gruß


    Charna

  • Ich werd wohl am Donnerstag reingehen aber .... was zur hölle haben sie mit Wilson gemacht??


    Das ist doch nicht unser Shizophrener, allseits beliebter und total irrer Deadpool?!?!
    Und seit wann kann er Kugeln mit dem Schwert abwähren?


    (sry aber mein Wort zum Sonntag ;) )

  • Stimmt schon, Deadpool haben sie ein bisschen verhunzt. Das einzige, was noch geblieben ist, ist die Tatsache, dass er nicht die Klappe halten kann ;D...gegen Ende wird er dann ziemlich komisch...
    Auf der anderen Seite, habe ich die Origins-Reihe nicht gelesen und weiß nicht inwiefern sein Charakter dort geändert wurde, wenn er im Comic überhaupt vorkam.


    Hier sei noch mal erwähnt, dass ich mich auf den Magneto-Origins Film freue X)

  • Stimmt schon, Deadpool haben sie ein bisschen verhunzt. Das einzige, was noch geblieben ist, ist die Tatsache, dass er nicht die Klappe halten kann ;D...gegen Ende wird er dann ziemlich komisch...
    Auf der anderen Seite, habe ich die Origins-Reihe nicht gelesen und weiß nicht inwiefern sein Charakter dort geändert wurde, wenn er im Comic überhaupt vorkam.


    Hier sei noch mal erwähnt, dass ich mich auf den Magneto-Origins Film freue X)

    ja hoffentlich finden sie aber auch nen guten schauspieler dafür
    es ist schwer den ian mckellen zu übertreffen
    oder steht der schauspieler schon fest?
    ich bin da eher uninformiert

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „X-MEN Origins: Wolvorine“ zu „X-Men Origins: Wolverine“ geändert.