Fairy Tail 143

  • Ich hab es doch gewusst!
    Die Michelle war mir von Anfang an nicht ganz geheuer!


    Ich freue mich schon, wenn dann endlich auch mal Natsus Team endlich richtig kämpft. Der Kampf mit Wendy war auch nicht übel.


    Am meisten fand ich das mit Mest alias Drabonbalt (oder wie er richtig hieß) interessant. Ich mag den so wie der jetzt aussieht :)
    Und das Ereignis von damals auf der Insel wo die S-Rang Prüfungen statt fanden sitzt immer noch sehr tief in ihm.


    Was sagt ihr dazu?


    P.S. Warum wurden seit 140 keine neuen Threads mehr für 141 und 142 eröffnet? Oo


    P.S. Warum wurden seit 140 keine neuen Threads mehr für 141 und 142 eröffnet? Oo

  • yay folge 143~
    also ich fand die Folge toll ~


    das mit "Michelle" war bestimmt jeden klar,seit sie aufgetaucht ist verhielt sie sich merkwürdig ,wusste sachen die sie nicht wissen kontne etc.
    und manchmal hatte sie merkwürdige Blicke drauf~


    mal gucken was nun mit der echten Michelle passiert~


    jop der Kampf von wendy & bickslov war intressant ~


    ich freu mich schon auf die neue folge samstag <3

  • ich finde eine der besten folgen seit langem.... das soll jetzt nicht heißen das die anderen vorher schlecht waren aber diese folge hatte es in sich!


    der kampf mit wendy und bixlow war sooo cute :sparkle:
    Mest/ Doranbalt find ich auch voll nuffiglich! aber mich irritiert das alles mit dieser Priesterin die stellarmagierin ist... ich hab das alles nicht ganz verstanden fand den kampf zwischen mest und racer aber umso toller!!!
    und der hamma war das mit michelle!!! ich meine jedem war klar das mit der etwas nicht stimmt aber mal ernsthaft DAS ist voll gruselig! (und damit meine ich nicht das ich es schlecht finde :P )
    ich freu mich schon auf deie nächste folge so wie immer eigentlich aber ich hoffe das in der nächsten lucys team dann endlich ordentlich kämpft!
    <3

  • Wieder eine tolle Folge :D


    Der Kampf von Wendy und Bickslow gegen Erigor war irgendwie ein bisschen komisch.. ich meine er erinnert sich an seine alten Kameraden und dann Boom K.O. aus dem nichts O.O.. aber trotzdem fand ich den Kampf gut gemacht auch das Wendy Bickslow umbedingt helfen wollte egal was ihr passiert süß :))


    Der Auftritt von Mest (Doranbalt) und Lahar war anfangs echt lustig am meisten die Szene wo Doranbalt sagt: ''du erinnerst mich an jemanden den ich früher einmal kannte'' und dann schaut der auf Katjas Brüste und sie gibt ihm eine Ohrfeige x)
    Aber dann wurde es ja nochmal ernst als Racer aufgetaucht ist und Doranbalt sich ihm gestellt hat. Der Kampf der beiden war naja schön schnell und mich überraschte es sehr dass Doranbalt tatsächlich was draufhat dachte der wäre extrem schwach naja wie auch immer. Das Doranbalt besiegt wird war mir klar aber als Racer dann den Bio Link von Katja entfernte und sie ihre Magie verlor habe ich eines nicht verstanden und zwar warum ist Racer dann einfach abgehauen ich meine der hätte sie ja EASY killen können??


    Die Kämpfe von Team Erza und Team Lucy waren diese Folge nicht so interessant mMn, denn diese Spielermagie von diesem komischen Typen finde ich echt nicht so starck vor allem wenn man bedenkt dass er gegen Natsu, Lucy und Elfman kämpft die alle schon ganz andere Gegner weggehauen haben ..naja. Der Team Erza Kampf war einfach nur Cobra steht Bosshaft in der Gegend rum und fegt alle mit seiner neuen Magie weg (nur Erza konnte da gegen halten und erklärte halt eben die Magie).


    Zum Schluss diese Sache das Gildarts und Namen vergessen den ''wahren Körper'' von Michelle gefunden haben war interessant da ja schon sehr viele vermuteten dass irgendetwas mit Michelle nicht stimmt.


    Freue mich schon auf die nächste Folge :]

  • Ich fand die Folge auch toll.


    Der Kampf gegen Erigor war zwar nicht wirklich das Wahre, aber Wendy war einfach nur unglaublich süß und ich fand es süß wie sie gekämpft hat.
    Die kurzen Szenen der Erza Gruppe gegen Cobra (<3) haben mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie die Gruppe von Natsu den Kampf gegen Jackpot für sich gewinnen kann. Das Vieh hat ja echt was auf dem Kasten.


    Die Szenen mit Mest und Katja, wo sie ihn für einen Perversling gehalten hat war natürlich ziemlich amüsant, aber die Stelle wo Dan sagt, dass er nun auf Angel steht und Freed dann reinspringt und meint, dass er etwas für Laxus übrigt hat, ist noch etwas lustiger. [SIZE=1]Da sehe ich etwas Stoff für die Yaoi Fangirls/-boys[/SIZE].
    Ansonsten fand ich Mest/Doranbalt vs. Racer ziemlich interessant, aber ich finde's traurig, dass Katja sich von Nico trennen musste. *pat*


    Am Meisten interessiert mich aber natürlich die Sache mit Michelle Lobster. Dass diese Frau am Ende sie ist, ist echt eine komische Sache und ich bin echt mal gespannt wie's sich so entwickeln wird. c:

  • Neeein und ich dachte immer Michelle ist unschuldig. Naja ned unschuldig aber zumindest ned böse und jetzt siehts doch so aus als wäre sie ned die gute. Irgendwie find ich das doof. -.-


    Was ich total krass fand war Mest/Dronbalt und wie es ihn mitgenommen hat mit Wendy und Tenrou-Island.
    Irgendwie heftig.


    Ich finds total erstaunlich wie viele paralleln zum Manga da sind. Ich meine es sind zwar nur Filler-Folgen aber mir kommen sie gar ned so vor. Ich finde es ist wie ne Rausgeschnittene Szene, die eig zum Film dazugehört.
    Man kriegt Dronbalts Hintergrundgeschichte mit, man erfährt ein bisschen was über Lucys Vater, etc.


    Man merkt das Mashima mitgeschrieben hat.



    Und diese Tanja hat mich irgendwie an diese unbekannte Person aus dem Film erinnert???

  • irgendwie war von Anfang an klar, das mit Michelle irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Spätestens als gesagt wurde, das Laki und Gildartz auf dieser Lobster Plantage sind oder wie sich das nannte, war offensichtlich, das da etwas kommen würde. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet. Stellt sich nur die Frage, was "Michelle" jetzt ist und was genau mit ihr passiert ist.


    Erzas Gruppe gegen Cobra kämpfen zu sehen war ganz nett, aber musste man bei Cobras einem Angriff auf Erza alle Aufmerksamkeit auf ihre linke Brust richten? Das war zwar typisch FT, aber etwas unnötig (*hust*).
    Wendy und Bickslow gegen Erigor kämpfen zu sehen war auch ganz okay, halt sehr süß, wie Wendy unbedingt alle heilen wollte, aber recht unspektakulär. Allgemein bin ich aber gespannt, wer genau Erigor die Gehirnwäsche verpasst hat.
    Jackpots Magie finde ich jetzt gar nicht so toll, aber er scheint doch ziemlich stark zu sein, daher bin ich mal gespannt, was da als nächstes passiert. Vor allem, da Byro auch noch da ist und natürlich wegen Michelle.
    Die Sache mit Mest/Doranbalt fand ich auch sehr krass. Einerseits finde ich es sehr schön, das auf seine Gefühle im Bezug auf FT, speziell Wendy, näher eingegangen wird. Im Manga hat man seine Reaktion ja auch gesehen, als er Wendy beim kämpfen zusah.
    Andererseits fand ich es schade, das er selbst gegen Racer verloren hat. Der Kampf war interessant und ich hätte Doranbalt den Sieg gewünscht, auch wenn das wohl nicht optimal für den Plot gewesen wäre.
    Seine Reaktion zu Katja fand ich aber ebenso amüsant wie Shizuuya, nur das Freds Worte über Laxus das natürlich noch etwas getoppt haben.