Boys Love

  • Story:
    Mamiya, der Redakteur bei einer Zeitschrift ist, trifft sich mit dem beliebten Highschool-Model Noeru Kisaragi für ein Interview. Mamiya lehnt Noerus ersten Annäherungsversuch ab, doch der gibt nicht so schnell auf und wird bald sehr zudringlich. Doch eigentlich versucht er Mamiya herauszuholen, aus der Einsamkeit, in der er heimlich diese “Männerspiele“ wiederholt. Noeru erkennt bald die Vertrauenswürdigkeit von Mamiya…
    [Blockierte Grafik: http://www.comic-combo-leipzig.de/_dev/xtc/images/product_images/popup_images/30678_0.jpg][Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/__KySpTQI8Fg/SXeNbFaCziI/AAAAAAAABDE/HEadzO5j2wg/s400/BoysLove1.jpg]
    1. Den Manga gibt es schon seit längerem in DE. 2. Wie man sieht beruht er auf einem Film.
    Meine Meinung: Der Manga ist klar und recht gut gezeichnet, die Story ist aber eher dürftig. Nicht unbedingt schlecht, aber sie haut auch keinen vom Hocker. Zum Film muss ich sagen das er grottig ist ( ja, ich habe ihn gesehen >_> ). Die Schauspieler sind wieder erwarten typisch japanisch in ihrer Ausdrucksweise, wie man das eben so kennt. Als Anmerkung muss ich sagen, das bei beidem, Film wie auch Manga, das Ende jeweils anders ist. Und wie ich gerade eben gesehen habe, existiert sogar ein zweiter Teil beim Film.
    Fazit: Sollte man erst mal reinschauen, bei beidem, um zu sehen ob's gefällt.