"Halo Legends" - Anime Anthology

  • Halo Legends: Halo-Anime auf der Comic-Con enthüllt


    Nachdem sich in den letzten Tagen viele Gerüchte um "343 Industries" im Umlauf befanden, wissen wir nun endlich Genaueres über die Firma und deren Projekt.


    Tatsächlich handelt es sich bei 343 Industries um das Halo-Team von Microsoft. Und heute wurde auch gleich das erste Projekt des Teams auf der Comic-Con im amerikanischen San Diego angekündigt: Bei Halo Legends handelt sich dabei nicht um ein weiteres Spiel aus dem Halo-Universum, sondern um einen Halo Anime. Für diesen Anime hat sich Microsoft die Hilfe fünf bekannter Anime-Studios (Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio 4C und Toei Animation) gesichert. Die Anime-Reihe soll sieben Folgen zu je circa 30 Minuten Länge umfassen und die wichtigsten Momente der über 100.000 Jahre andauernden Geschichte des Halo-Universums zusammenfassen. Creative Director der Produktion ist Shinji Aramaki, der bereits mit Appleaseed und Appleseed Ex Machina zwei Erfolge zu Buche stehen hat. Zudem an der Entstehung des Anime beteiligt ist das Studio 343 Industries. Des Weiteren gab Microsoft bekannt, dass man mit Warner Bros. eine Vereinbarung abgeschlossen habe, wonach Halo Legends - so der Titel des Anime - 2010 auf DVD, Blu-Ray und digitalen Plattformen erscheinen wird. Ob Halo Legends, Halo in Japan zum endgültigen Durchbruch verhilft und dessen Popularität steigern kann? Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Trailer


    Quelle

  • Ich freu mich drauf !


    Die Halo Story ist wirklich gut, allen voran Toei Animation sind die Studios auch alle sehr gut. 343 Industries kennt sich mit großen Inszinierungen aus,
    großartige Musik und Zwischensequenzen gibt es in Halo 1-3 ja zu genüge und der Halo Wars Trailer ist optisch auch ziemlich geil.
    Ich glaube wir können uns hierbei auf nen richtigen Kracher freuen.

  • boah halo ist so ein geniales game ich habe die alten alle gezockt nur auf der xbox mag ich es nicht..generell finde ich egoshooter auf konsolen scheiße aber am pc der hamma :D

  • Hört sich richtig geil an, werde es mir auf jeden Fall vormerken.

  • Habe gedacht es sieht schicker aus aber ich kann damit leben. Ich freu mich auf die Blu-Ray Disc.

  • Hab die DVD seid kurzem, find die paar episoden darauf nicht schlecht.
    Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden der Halo und Action mag :)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~