Starcraft 2

  • StarCraft II führt die epische Saga um die Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei vollkommen verschiedenen und mächtigen Völker werden in dem fulminanten Echtzeitstrategienachfolger des legendären Originals StarCraft erneut aufeinander treffen. Legionen von verbesserten Veteranen sowie brandneue Einheitentypen werden sich im Kampf ums Überleben eine Schlacht liefern, die die gesamte Galaxie zum Beben bringen wird. Mit einer neuen und einzigartigen Einzelspielerkampagne, die dort anfängt, wo StarCraft: Brood War aufhörte, präsentiert StarCraft II in einer aufregenden Sci-Fi-Geschichte voller Abenteuer und Intrigen sowohl neue als auch altbekannte Gesichter. Zudem bietet Blizzard erneut unvergleichliches Onlinespielen mit Battle.net, dem weltbekannten Gamingservice der Firma. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.
    (Produktbeschreibung von Amazon)


    Erschienen letzten dienstag habe ich es mir auch direkt gekauft (39€ für nen Blockbuster Titel ja wirklich ein sehr fairer preis).
    Ich hab dann in den letzten tagen einiges im Battle.net gespielt und hab auch die kampagnie beendet und ich muss sagen das
    das spiel wirklich fantastisch geworden ist, vorallem in der Kampagne der wirklich tolle Blizzard Humor und die extrem guten
    Zwischensequenzen lassen nie langeweile aufkommen. Beinahe schon das beste daran sind die Render Sequenzen, da fällt mir
    nur WTF IST DAS GOIL zu ein.


    Also wer von euch hat es, spielt es und hätte lust auf ein paar Games übers wirklich gut laufende Battle.net zu machen ?


    Meine Battle.ned ID ist: belletain.reinshagen@googlemail.com

  • Finde es auch super genial.
    Nur eben das man jetzt Warten muß damit man die Zerg und Protos Kampanien Spielen kann finde ich von Blizz daneben.
    Heißt das ich am ende 120 € gezahlt habe.
    Ist ein bissel Abzocke. Aber sowas ist man ja nun von Activison gewohnt.

  • Starcraft 2 ist saugeil geworden, das warten hat sich gelohnt. Allein schon die Zwischensequenzen haben mich weggebombt.