Akatsuki Cosplay

  • geil also geht das wirklich so einfach auch das mit den Stirnbändern und so?

  • Ja, mit Naruto Cosplays und Cosplay Accesoires wirst du auf Ebay regelrecht überflutet, es gibt da ziemlich viele Treffer.
    Es hat dort nur eben alles seinen Preis.
    Eine andere Möglichkeit wäre es mal zu gucken, ob andere Cosplayer ihre Sachen nicht verkaufen und ob du damit vielleicht günstiger bist.
    Hier auf dem Forum gibt es Verkaufe-Themen, obwohl ich nicht weiß, wie aktuell die sind.
    Im Cosplayzirkel auf Animexx.de ist das eigentlich sehr schön aufgeführt, allerdings musst du dafür auf Animexx registriert sein und dich im Zirkel eintragen.


    Ich hoffe die "Werbung" ist okay, andernfalls bitte entfernen.
    Cosplayverkauf
    Cosplaysuche, wenn im Verkauf nichts passendes drin stehen sollte.

  • danke also sind dann auch Perrücken dabei oder also einfach alles?


    Is ja geil ich hol Zelos so ab in Deidara Kostüm :D

  • Oder du machst es in guter alter Cosplay-Tradition selbst..............-.- *nichtfürkostümkaufenist*

  • Ja, aber Anfängern würde ich eher raten zu kaufen, weil da die "Erfolgserlebnisse" schneller da sind.
    Der Ehrgeiz es selbst machen zu wollen kommt denke ich erst später.


    Außerdem braucht er dann einen Crashkurs im Nähen, evtl. sogar eine Nähmaschine, einen Crashkurs bei der Stoffauswahl und und und.
    Wenn du ihm das erklären möchtest, nur zu, denn das ist ja die nächste Frage: Wie nähe ich das denn selbst?


    Und nach den Akatsuki Mänteln wird ja häufiger gefragt, ein schönes Tutorial dazu ist denke ich nicht verkehrt ^^



    Also Ebay funktioniert auch nicht so, dass du ein Komplettpaket vom Cosplay bekommst.
    Ein Shop bietet den Mantel an, ein anderer das Stirnband, wieder ein anderer die Perücke.
    Mit viel Glück bietet einer alles an, damit du Versandkosten sparen kannst.
    Die einzelnen Bestandteile musst du dir schon zusammensuchen, sind aber leicht zu finden.

  • Ist ja nicht so als ob da nicht was im FAQ zu ständ...........;D Allgemein wird man in der Cosplayszene besser aufgenommen wenn man sein Kostüm selbst macht. Ich habe dieses Jahr schon viele, viele Kommentare der Enttäuschung darüber gehört das so viel gekauftes auf Cons rumläuft. Aber das ist die alte Diskussion über die es hier auch irgendwo einen Thread gibt.

  • Zu Cons geh ich ja nich also noch nich ich weiß eh das man sich es da selbst nähen sollte weils einfach besser ist es sieht nicht besser aus oder so naja bei manchen halt ich kauf mir das Deidara Cosplay nur damit ich Zelos vom Flughafen abholen will und nachher schau ich mir mal an wie das mit dem nähen aussieht obs mir überhaupt gefällt so rumzu latschen oder nicht xD jedenfalls will ich Zelos sehen wen ich dem im Deidara Kostüm abhole