[Wii] Kirby und das magische Garn

  • Kirbys epic Yarn das neueste Kirby Spiel für die Wii ein grafisch kindlich designtes Spiel das aber auch für den erwachsenen ein Heidenspass ist.


    Kirbys epic Yarn erscheint bei uns erst leider am 25 März 2011 bei uns im Regal.


    Aber angeblich sollte es das beste Kirby Spiel allerzeiten sein es kann sogar mit den Kirby Spielen der vergangenen Jahre mithalten.

  • Also wieder mal ein Kirby abenteuer das ein muss kauf ist? Und wie funktioniert das dann mit der Steuerung hat man da wii sensor steuerung oder kann man das auch einfach nur mit drücken spielen?

  • Wunderschöne Grafik und eine super Steuerung, es macht auch Spaß aber was mich stört ist das dieser Titel zu einfach ist.
    Dieses Spiel unterfordert mich, es fehlt die Herausforderung. Wirklich schade das die meisten heutigen Spiele immer leichter zu bewältigen sind.
    Damals zu SNES Zeiten gab es noch richtige Broken, tja hauptsache man erreicht neue Kundsschaft und vergrauelt gleichzeitig die alten Hasen.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Kirbys Epic Yarn“ zu „[Wii] Kirby und das magische Garn“ geändert.