[Wii] Micky Epic

  • Mickey Epic das Spiel wo Mickey Maus von einen fiesen Tintenklecks in die welt des Magier reingezogen wird. Es ist ein Jump and Run / Adventure.
    Ich hab mir das Spiel letztends gekauft und muss sagen das ich ebgeistert bin endlich mal ein Adventu das nicht vollkommen fürn arsch ist geile grafik und ne tolle Story.
    In der Story geht es darum das Mickey aufwacht und in einen magischen Spiegel springt und in das Haus eines Magiers kommt. Der Magier ist dabei eine welt wo freude und harmonie herrscht er geht ins bett und lässt den zauber pinsel die farbe und verdünner liegen.
    Mickey will sich selber Zeichnen abedaraus wurde einfach ein böser tintenklecks mickey versucht ihn zu stoppen und weckt den Magier auf und bei seiner hastigen flucht schüttet er verdünner und tinte um und zerstört die welt des magiers.
    1 Jahr später griff ihn das Tintenmonster an und sog ihn in die Zerstörte Welt hinein, somit begann das Abenteur von Mickey Epic

  • Ich habs jetzt vor kurzem mal bei nem Freund gezockt, macht echt Fun!!^^
    Nette Geschichte und tolle Grafik!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich hab es seit ein paar Monaten und hab es nicht lange gespielt. Es ist zwar ne wirklich nette Idee Mickey Mouse so düster zu gestalten, usw. aber irgendwie finde ich das Spiel nicht so aufregend. Die Musik klingt immer gleich, die Level ähneln sich auch sehr und die Missionen sind jetzt nicht wirklich schwer oder spannend, aber ist nur meine Meinung so. Für andere ist das sicher klasse. Ich würde es zwar gerne weiterspielen, aber jedesmal wenn ich daran denke... habe ich dann keine Lust darauf. Irgendwie schade :I

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Mickey Epic“ zu „[Wii] Micky Epic“ geändert.