Hallo?

  • Hallo


    Bei mir ist es so ich kenne mich jetzt gut aus im Forum und weiß mich auch zurecht zufinden. Doch was fehlt ist einfach die Abwegslung wir hatte doch mal den Vorschalg spiele in dem Forum zu bringen. Ich meinen wenn es etwas geben würde wo mal länger braucht um es zu Ende zu führen würde ich einfach mehr Spaß haben. Es kann ja ein Wochen Rätzel oder so geben. Das der Moderator immer einen Hinweiß gibt und am Schluss der Woche sagt man halt was die Lösung ist.


    Gruß Joey

  • Hallo


    Auja das wäre toll so ein Wochen-Rätzel :ja:


    Gruß Kubota-san

  • Hallo


    Ich würde mich dazu bereit erklären da ich schon öfters bei solchen Wochen-Rätzel mitgemacht habe und auch ziemlich gut bescheid weiß wie so was abläuft. Hätte ich großes Interresse Der Moderator sein zu drüfen. Ich kann ja auch dann nochmal genau erklären was die Regeln und der Ablauf des Spiels ist, wenn jemand noch nicht weiß wie es geht.


    Grüß Joey

  • Hi
    Interesse hätte ich schon, doch das Wochen-Rätzel wird nicht im Chatt sondern hier im Forum statt finden.


    Gruß Joey

  • Hey cool son Wochen-Rätzel wäre echt super cool


    Gruß Kubota-san

  • hallo


    Danke, ging ja schneller als die Polizei erlaubt *lach*


    Gruß Joey

  • Hallo


    n Wochenendrätsel wäre echt super find ich



    Gruß,Kaibaman

    Einmal editiert, zuletzt von Kaibaman ()

  • Hallo, ich hab ma ne Frage:
    Ähm, hier is ja nich grade soooooo viel los, wie wärs, wenn ihr euch ne Partner-Seite zulegt???
    Wo dann für die Seite hier Werbung gemacht wird.
    Ich hab auch ein kleines One Piece-Forum.
    Da könnte ich dann Werbung machen, evtl. könntet ihr dann auch für meine Seite ein bisschen werben.
    Sagt mal bescheid, ob das geht.
    Vielleicht is dann auf beiden Seiten mehr los...


  • Keine schlechte Idee.. Dann haben beide was davon.. Sag mal deine Adresse
    zum Forum.


  • Ist zwar eine gute Idee aber große Boards auch andere große Boards als Partner haben und nicht so kleine.


    Gruß Numitor

  • ich wolte wissen wozu die levels gut sind was pasirt wenn man ein grosses level hatt

  • Hallo


    das is mal eine gute frage :gruebel: :D würd mich auch mal interesieren


    Gruß Joey

  • ja, steht zum Teil ja auch in der Hilfe.
    Aber auch ohne Level wär das Forum ganz lustig!