Dragon Ball SG

  • Autor: Gregor
    --------------------------------------
    Kategorie: Action, Kampf, Sci-Fi, reisen in Paralellwelten/Planeten, Lustiges(besonders in DZ)
    --------------------------------------
    Titel: Dragon Ball DZ, Dragon Ball SG
    --------------------------------------
    Betaleser: Sehr viele: Freunde, Spielerboard, Db foren, Sg Foren...
    --------------------------------------


    Kommentar:


    Viele werden schon davon gehört haben. Für die anderen würde ich euch gerne meine alte Kreation präsentieren, die ich vllt auch bald erweitern werden. Dragonball SG spielt in der Zeit nach Dragonball GT. Doch Dragonball SG besitzt auch Elemente aus der Serie Stargate. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und postet eure Meinung dazu^^. Mit Dragonball DZ fängt es an aber DZ ist nur in Sagas unterteilt. Dragonball SG mit Folgen smile Viel Spaß


    http://www.dragonballsg.com/la…folgen-tous-les-episodes/

  • hab den anfang gelesen und schon der erste satz war komplett scheisse, war einfach ne billige dragonball nachahmung, find es scheisse

  • hab den anfang gelesen und schon der erste satz war komplett scheisse, war einfach ne billige dragonball nachahmung, find es scheisse


    Es gibt zwar eine Meinungsfreiheit, aber nur weil es DIR nicht gefällt, musst du es nicht gleich "scheiße" nennen.


    Wenn du mal wieder etwas bewertest, würde ich dich bitten, entweder zu sagen, das es dir nicht gefällt (oder so etwas in der Art)
    Und wenn du es nicht kannst, dir deinen Teil zu denken und nichts zu schreiben!
    Danke....

  • Ich bin gerade dabei DBSG zu bearbeiten, aber ihr könntet ja eure Kritiken schonmal äußern aber bitte so, dass ich weiß was nicht so gut ist und nicht "Ja DBSG ist scheisse" wie Jansch geschrieben hatte.