Deus Ex: Human Revolution (PC, PS3, Xbox 360)

  • Ich stelle euch hier das Spiel Deus Ex: Human Revolution vor.


    Es is tder Dritte teil der Reihe. Aber er spielt vo dem Ersten. Genau gesagt 20 Jahre.
    Es ist eine Mischung aus Egoshooter, Stealth Action und RPG.


    Laßt euch aber nicht vom Egoshooter blenden. Man Spiel Zwar die ganze zeit aus der Ego sicht.
    Ab und zu schaltet das spiel in die 3rd Person sicht um. zB wenn ihr euch an eine Mauer lehnt.
    Ramboleute aller CoD und co kommen keinen meter weit. (Selbst getestet).


    Vielmehr muß man langsam und vorsichtig zu werke gehen. Ob man dann den gegner Tötet oder wie ich Betäubt und versteckt ist jedem selbst überlassen.
    Oder ihr schleicht komplett an den Gegnern vorbei. Was dann aber Bedeutet das ihr die umgebung genaustens kennen müßt, die laufwege der gegner auswendig lernen müßt und
    drauf achtet nichts umzuwerfen was ein Geräusch verursacht.


    Es ist mein erstes Deus Ex Spiel. aber ich werde die 2 andern nachholen. Allein wegen dem Cyberpunk Thema. Wer Ghost in the Shell oder Blade Runner mag muß das Spiel spielen.
    Den es gibt soviele Eastereggs auf die beiden Tite im Spiel. Die Atmo is tsehr dicht undman will immer mehr wissen.
    Es gibt neben der Haupmission viele Nebenmissionen.


    Durch den RPG anteil bekommt ihr EP. DIese EP wird ab einem bestimmten wert in Fertigkeits Punkte umgewandelt. Mit diesen
    Punkten könnt ihr eure Meschanichen Körperteile weiter verbessern.
    Leiser gehen. Weiter Springen bei den BEinen. Kein Zittern beim schiessen wen ner die arme verbessert.
    Beim Gehirn ist es hauptsache das Hacken was verbessert wird.
    Es kann Hirn, Auge, Arme Brust, Rücken und beine Verbessert werden. Und das in vielen unterstufen.


    Die Syncro ist erstklassik geworden. Leider ist sie nicht Lippensyncron womit leider viel Flair verlorengeht.


    Hier mal Die Story.


    Im Jahr 2027 werden Menschen durch kybernetische Implantate schneller, stärker, intelligenter, deshalb zerfällt die Gesellschaft der Welt in zwei Klassen, normale und verbesserte (also weit überlegene) Personen.
    Das Ungleichgewicht führt zu sozialen Konflikten, »Implantierte « werden verprügelt, in den Großstädten marschieren militante Demonstranten gegen die Kybernetik-Konzerne, die so mächtig geworden sind, dass sie längst mehr Einfluss als die Regierungen haben.


    Während auf den Straßen die Gewalt eskaliert, spinnen im Hintergrund Geheimbünde Intrigen und planen eine Neuordnung der Welt. Für Spieleveteranen klingt das angenehm vertraut nach dem ersten Deus Ex , dem Meisterwerk von 2000, das Rollenspiel und Shooter mit großer Handlungsfreiheit und doppelbödiger Verschwörungsgeschichte mischte. Mit dem millionenteuren Trailer macht Square Enix den Anspruch für den Nachfolger Deus Ex: Human Revolution klar: Hier soll nicht nur ein würdiger Nachfolger entstehen, sondern ein intelligenter Gesellschaftskommentar, der den Maßstab für das nächste Jahrzehnt setzt.


    Der Held von Deus Ex: Human Revolution ist Adam Jensen, Sicherheitschef beim Kybernetik-Konzern Sarif Industries, bis ein Trupp mysteriöser Spezialeinheiten das Labor überfällt und Adam aus dem Fenster wirft.
    Aus einem Hochhaus. Adams neues Leben ist ein kybernetisches: Sein reparierter Körper steckt voller Technologie, künstliche Arme, Augenimplantate, überall Elektronik.
    Das macht ihn zu einem weitaus stärkeren Menschen. Aber auch zu einem zerrissenen Charakter, denn die Verbesserungen wurden ihm aufgezwungen, und Erinnerungen kann man auch im Jahr 2027 noch nicht beeinflussen. Adams Abenteuer beginnt mit der Suche nach den Schuldigen, und es führt ihn im Laufe des Spiels durch fünf Metropolen der Welt, von Detroit über Shanghai bis Montreal.


    Hier der Ankündigung s Trailer in Deutsch
    Klick!


    Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2010/06/deus_ex_human_revolution_e3_2010_screenshots__4_.jpg]

  • Also ich kann dir nur empfehlen die anderen Teile nachzuholen der erste Teil war supergeil doch leider schwächelt der zweite erheblich, dennoch spielenswert. Human Revolution habe ich leider noch nicht aber das sollte ich am besten so schnell wie möglich von meiner Liste streichen.

  • Du hast doch bestimmt die Limited Edtion ? Da gab es die PC version von Deus Ex 1 dazu. Solltest lieber die PC Version spielen als die PS2 Fassung da die Steuerung nicht gut an den Controller angepasst wurde (Frust pur)

  • Wurde eigentlich schon etwas über DLCs erwähnt ?