Eine Zeichnung von mir(Kritik gern gesehen XD)

  • :D Hier mal etwas gezeichnetes von mir, ich finde es jetzt nicht so toll(besonders der rechte Flügel(den hab ich 10 mal gezeichnet :cursing: )) aber naja ich würd mich über ein bisschen Feedback freuen :rolleyes:


    Übrigens hab ich ca.30min gebraucht und hab keine Ahnung was das sein soll :D

  • Naja, für eine colorierte Kritzelei ganz nett.
    ich weiß ja nicht, was du für Feedback oder Verbesserungsvorschläge haben möchtest, dazu gibt die Zeichnung an sich nicht genug her.

  • Naja ich zeichne(wenn man das überhaupt so nennen darf) halt noch nicht so lange und wollte wissen on ich etwas besser machen kann (das Ganze ist übrigens im Lateinunterricht entstanden :D )
    Trozdem Danke :herz:

  • ich finds ganz niedlich,
    vielleicht solltest du etwas mit schatierungen das nächste mal spielen.
    dann wirkt es meist noch besser.
    zeig was du noch so gezeichnet hast, dann kann man mehr dazu sagen! =)

  • Ich hab in der letzten Zeit ehrlichgesagt die Lust am Zeichnen verloren XD
    Aber ich hab irgendwo noch ein Bild das ich gar nicht so mies find, ich muss es nur erstmal finden XD

  • das mit der lust kenne ich,
    ich habe früher auch viel mehr gezeichnet, wird zeit, das ich wieder anfange.
    dann lad deine alten bilder hoch und wir schaun mal.
    ich freu mich! :zuck:

  • ich finds ganz hübsch,
    aber auch hier fehlt mir auf, das die schattierungen fehlen.
    es sieht sehr "flach" und "unlebendig" aus.
    mir fallen gerade keine andere worte dazu ein,
    ich hoffe du verstehst was ich meine =3.
    mit schatiierungen sheen bilder viel lebendiger aus.


    aber als grundzeichnung sehr brauchbar =p

  • Ja ich weiß was du meinst, ich hab gestern Nacht ein Bild angefangen das vielleicht was werden könnte XD
    Ich werds wohl übers Wochenende fertig kriegen.


    Edit:


    Ok bin fertig hier ist es, die ersten 2 sind Entwürfe und die anderen 3 sind das Endergebnis.


    Ich hab so 6-8 Stunden gebraucht.


    Kritik ist wieder gern gesehen XD

  • ansich ganz niedlich, aber irgendwas stört mich.
    zum einen solltest du mal versuchen wie beim auge nicht nur auszumalen.
    es wirkt dadaruch etwas starr, ein paar lichteffekte machen sich da meist gut =).


    die schatten stimmen meiner meinung nicht. unterm kinn müsste es dunkler sein.


    ich hab katzen sehr gern!
    hab früher auch immer versucht meine zu zeichnen, das ist nicht einfach.
    zumal den effekt von den haaren richtig zu zeichnen brauch viel übung.


    für den anfang find ich es gut! mach weiter =)

  • ich finds besser!


    mit tusche ist es finde ich, auch nicht so einfach, wie zB mit bundstiften.
    da kann man noch besser die schattiierungen einbringen.
    aber stimmt, beim auge sieht man jetzt auch besser das es nicht nur eintönig ist!
    das ist halt das blöde an bildern, nicht immer schauts so aus, wie in echt =).

  • Danke für die Verbesserungsvorschläge, wenns nochwelche gibt immer her damit XD



    Edit:


    Okee hier sind die neuen Bilder:


    1.Masterchief aus Halo, der Brustpanzer gefällt mir nicht wirklich und er ist auch nicht wie im Orginal


    2.Ähhh ja, ich sag nix dazu ausser dass es das erste mal war dass ich einen Menschen gezeichnet hab XD uns das Foto ist ziemlich schlecht geworden....

  • zum Menschen:
    Ich glaube die Proportionen stimmen nicht so ganz, an sich ganz gut, aber es wirkt für mich etwas alienhaft.
    Kann auch an der Farbe des Papiers liegen =p. Die Haare finde ich nicht so gut gelungen. Da musste noch üben =)


    Den Masterchief finde ich dafür schick! Den Hintergrund hätte ich aber nicht so fad gestaltet, davon würde ich dir beim nächsten Mal abraten.
    Die Schattierungen sind wesendlich besser als bei dem anderen Bild!
    Mach weiter =3

  • Danke :) Ja der Mensch ist wirklich leicht komisch geworden XD ich werd dann wohl weiterüben
    Und zum Masterchief muss ich noch sagen dass der Hintergrund eine Übergangslösung ist, da ich noch nicht weiß wie ich ihn gestalten will.

  • ich hätte es dann weiß gelassen, wenn du es nicht weißt,
    zumindest ist bei mir die sache, wenn ich bei einem bild so nen grauen hintergrund gewählt habe,
    bleibt es meist dabei.


    manchmal bekommt man den bleistift nicht richtig weg und dann sieht den neue hintergrund vielleicht nicht mehr so schön aus.


    und wegen dem gesicht, du musst halt die proportionen besser erkennen.
    das ist nicht so leicht, weil man bei gesichtern die fehler besonders sieht.
    aber mit etwas üben, wirst du das schon schaffen =).