Resident Evil 6 PS3/Xbox 360/PC) Release 20.11.2012 Trailer Inside

  • @SharK: Für die Tonne? Eher für die Schrotpresse!^^


    Die einzige Kampagne die ich gut fand war die von Leon. Alles andere war mehr CoD. -.-


    Resident Evil 5 war trotz der nervigen Sheva Alomar (die keine wirkliche Hilfe war) noch relativ ansehbar. Aber was die in Teil 6 abgezogen haben ist echt unteriridsch.


    Erstens: Wieso musste man hier das Spiel größtenteil mit CoD vermischen? Seit der Chris Kampagne nur eines: Häuserschlachten, Panzer, offenes Gelände. Ich war froh als ich alle Kampagnen durch hatte. Aber die Ada Kampagne hab ich nicht mehr gemacht, weil ich die Schnauze voll hatte. Was hat das noch mit Resident Evil zutun?


    Zweitens: Wieso muss ständig son treudoofer CooP Partner in die Single Kampagne gesteckt werden?


    Wieso kann man nicht einfach den CooP Modus separat einbinden? Das Single-Player auch Single-Player bleibt, OHNE das man einen ständigen Begleiter hat?


    Zudem musste man mehr als oft warten, bis die Begleitung endlich den Weg gefunden hat um mit einem die Tür aufzustemmen etc..


    Ich bin sowieso ein Gegner davon, dass alle sich der heutigen Zeit anpassen bzw. alles abschauen was gut ankommt...
    Wieso können die nicht einfach bei ihrem Grundkonzept bleiben und ein Spiel so weiterführen, wie sie es ursprünglich im ersten Teil auch umgesetzt haben?


    So genug gemeckert für heute!^^

  • Ja Drakun, da hast sowas von recht^^


    In jedem Szenario ein Partner..wenn mans Coop spielt ist es ja ok...aber Singleplayer muss es nicht sein.


    das 4. Szenario hab ich mir schon noch gegeben..war schwerer als die anderen, weil..pass auf ..du da KEINEN Partner hasd..bzw. Armbrust und Pistole..
    war ganz nett zu spielen...und von gewissen kameraperspektiven war die Ada ja auch schön anzusehen ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~