Call of Duty Elite


  • Ich dachte mir, da es ein Thema zu dem Halo Waypoint gibt, hätte Call of Duty Elite auch eins verdint.
    Von meiner bisherigen erfahrung mit Elite finde ich es eigentlich ganz gut, es ist zwar noch im aufbau und ab und an gibts Server probleme, aber ansonsten ist es garnicht mal schlecht.

  • Als Statistik Fanatiker wie mich ist es perfekt um jede Kleinigkeit genausten zu analysieren, allerdings rate ich Gelegenheitsspielern vom Kauf ab da es eindeutig zu teuer ist.
    Die neuen Maps finde ich übrigens auch super, freue mich bereits auf Karten von diesem Monat. :D
    Wie ich gehört habe soll EA für Battlefield auch so eine Funktion entwickeln.

  • Ja die Statistiken und so sind super, hoffe nur die arbeiten auch fleißig weiter daran ^^
    naja ich hab den fehler gemacht mir Premium Mitgliedschaft zu kaufen bevor ich mir das Spiel gekauft hab und dan hab ich mir das Spiel gekauft mit Gründer Mitgliedschaft, das hast ich hab 2 Jahre Premium o.o iwie hoffe ich das es nachdem die 30 Karten gegeben hat noch mehr für Premium Mitglieder gibt xD'''
    aber bei meinem glück wher nicht x.x'''
    Piazza ist ne geile karte, die anderen zwei karten sind irgendwie nicht so toll find ich.


    Echt? mal sehn vielleicht wirds ja gut, aber irgendwie ist Battlefield nicht so das wahre, ka iwie komm ich damit teilweise nicht klar.

  • Elite wird allen anschein nach für Black Ops 2 kostenfrei zur Verfügung gestellt. Allerdings muss man die DLCs wieder seperat kaufen.
    Ein Season Pass wird erwartet.

  • Was für ein pech das ich mir Black Ops 2 nicht holen werde, die Trailer haben mich nicht angesprochen und da die anderen CoD teile auch nicht gerade fesselnde games waren und ich die letzten teile schon sehr naja gleich fand ist mir das mein geld nicht wert o.o

  • Ich würde an deiner Stelle BO2 holen, für mich persönlich das beste CoD seit langem. Gerade die Kampagne hat es mir angetan die endlich eine Vernüftige Story besitzt, eine längere Spielzeit als die Vorgänger und die Entscheidungen die man an manchen Stellen treffen kann hat mich den ganzen Tag den Storymodus zocken lassen
    Der MP ist Standard, Fans werden ihn mögen.

  • Ich weis noch nicht ob ich es mir holen werde aber ich gehe davon aus, dass es besser ist als MW3.
    Black Ops hat ja auch ein anders Entwicklerteam als MW, zudem sind bei MW3 die halben Mitarbeiter welche bei den vorherigen Teilen dabei gewesen waren abgehauen.
    Und das habe ich auch gemerkt, der Multiplayer war kacke (hat auch ein anders Team entwickelt) und der Singleplayer war sehr leicht (auch bei Veteran) und auch noch sehr schnell durch.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zu dem Thema BO2 kann ich nur sagen, dass man definitiv noch mit dem Kauf warten sollte. Da gibts noch viel zu patchen. Das Spiel wurde einfach zu früh released. Ist noch ziemlich inbalanced.