Anime auf Super RTL Neu Guardian of the Spirit im August

  • Die Ghibli hab ich schon gesehen, aber die andern Appleseed, Brave Story, Welcome to THE SPACE SHOW, Das Mädchen mit den Zauberhaar, und bei den Movies von Evangelion werde ich sicherlich reinkucken.
    Schön das mal wieder was neues im deutschen Fernsehen kommt.


    Hier mal die nächsten Anime.


    12.Mai, 21:50 Uhr: "Mein Nachbar Totoro" (Wdh.)
    13.Mai, 20:15 Uhr: "Das wandelnde Schloss"
    20.Mai, 20:15 Uhr: "Pom Poko"
    26.Mai, 21:55 Uhr: "Pom Poko" (Wdh.)
    27.Mai, 20:15 Uhr: "Appleseed" (deutsche Erstausstrahlung)
    02.Juni, 21:55 Uhr: "Appleseed" (Wdh.)
    03.Juni, 20:15 Uhr: "Brave Story" (deutsche Erstausstrahlung)
    09.Juni, 21:55 Uhr: "Brave Story" (Wdh.)
    10.Juni, 20:15 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (deutsche Erstausstrahlung)
    16.Juni, 21:55 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (Wdh.)
    17.Juni, 20:15 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice"


    Quelle
    Otaku Times


    19. August 20.15 Jeden Sonntag die Serie Guardian of the Spirit im August in Spielfilmlänge
    Quelle
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58532&p3=

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • gibts ja schon n thread zu o_O
    wollt ich auch grad schreiben das auf super rtl gerade neon genesis evangelion läuft xD"
    ist schon ne sensation, hätte ich von den sender nich erwartet^^

    ブラック・ラグーン

  • Nun, wahrscheinlich handelt es sich dabei sogar um das Original ne? Die Movies die schon seit paar Jahren in Japan erscheinen, kommen dann sicher auch in 10 Jahren im deutschen Fernsehn. Oh, in 10 Jahren wirds ja kein Fernsehn mehr als solches geben :peng: :formel1:

  • Ne, das waren tatsächlich die Movies.
    Evangelion 1.11 und 2.22.


    Mich hat auch gewundert, dass Super RTL sowas zeigt.


    Ach ja ab 19. August läuft ab jeden Sonntag die Anime Serie
    Guardian of the Spirit


    Nur weiter so, da lohnt sich es mal wieder den Affenkasten einzuschalten.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Heute wollen wir euch noch an die Free-TV Premiere der 26-teiligen Animeserie "Guardian of the Spirit" auf Super RTL erinnern!


    Balsa, die Leibwächterin, kehrt nach zwei Jahren in das Königreich Yogo zurück. Sie sieht wie der Prinz Chagum von einer Brücke in einen reißenden Fluß stürzt. Die Kriegerin rettet den kleinen Jungen und wird zum Palast eingeladen. Der kleiner Prinz verbirgt aber ein Geheimnis in sich......


    Was erwartet Balsa im Palast? Welche Geheimnisse stecken im Königreich? Wer ist Chagum in Wirklichkeit? Jede Folge der Serie bringt euch zur Lösung aller Rätsel! Eine Wiederholung der Folgen gibt es immer am darauffolgenden Samstag nach dem Spielfilm am Abend!
    Viel Spaß! :)

  • Wir erinnern euch heute wieder an die Ausstrahlung der Animeserie "Guardian of the Spirit" auf Super RTL!
    Um 20.15 Uhr könnt ihr euch weitere vier Folgen der spannenden Serie ansehen!


    Die Vermutungen von Schamanin Torogai bestätigen sich: Prinz Chagum trägt ein Ei des Wasserdämons in sich! Wenn das Ei ausgebrütet wird erwartet das Land eine schreckliche Dürre! Balsa trifft wichtige Entscheidungen und bereitet sich auf die Flucht vor.
    Im Palast, im geheimen Archiv, wo selbst der Kaiser keinen Zutritt besitzt, entdeckt der junge Sterndeuter Shuga wichtige Informationen über den Wasserdämon.....


    Die Geschichte geht weiter. Gibt es einen Weg um den Prinzen zu retten? Welche Gefahren erwarten unsere Helden noch?
    Seht euch die Folgen an und ihr werdet es wissen!


    Viel Spass! :)

  • Wir erinnern euch wieder an die Ausstrahlung von "Guardian of the Spirit" auf Super RTL! Heute um 20.15 werden vier weitere Folgen der spannenden Serie ausgestrahlt!
    Shuga, der Sterndeuter, hat entdeckt dass das Zeichen,das die Dürre ankündigt, gar nicht verschwunden ist, trotz Chagums angeblichen Tod.
    Balsa bittet einen Waisenjungen namens Toya, Chagum mit der Lebensweise der Stadbewohner vertraut zu machen. Sie treffen auf seltsame Männer die Balsa und Chagum ein Glücksspiel vorschlagen. Chagum durchschaut den Betrug und will den Verbrechern eine Lektion erteilen......
    Wird Shuga erfahren dass Chagum noch am Leben ist? Was will der junge Prinz gegen die Betrüger unternehmen?


    Seht euch die Folgen an und ihr werdet es erfahren!


    Viel Spass! :)

  • Heute um 20.15 Uhr könnt ihr euch auf Super RTL weitere Folgen der Animeserie "Guardian of the Spirit" ansehen!


    Balsa trifft auf einen alten Rivalen der sie auf dem Sonnenwendfest erkannt hat. Jetzt will er sich für seine Niederlage an ihr rächen.
    Die mutige Kriegerin nimmt die Herausforderung an. Der Kampf verläuft gleichzeitig gut, weil der Mann besiegt wird, und schlecht, weil Balsa denkt dass der Mann gestorben ist.....


    In der Zwischenzeit entdecken Shuga und Schamanin Torogai eine ganz andere Bedeutung der Geschichte von dem Wasserdämon, die anders ist als die Version die alle kennen. Ist der Wasserdämon wirklich eine Bedrohung für das Königreich?
    Oder verbirgt sich dahinter noch ein Geheimnis? Was wird mit Balsa? Ist ihr Gegner wirklich tot?


    Die spannende Geschichte geht also weiter! Verpasst die Folgen nicht und schaltet wieder ein!


    Wir wünschen euch wie immer viel Spass! :)

  • Aufgepasst Animefans! Heute geht die Geschichte von "Guardian of the Spirit" auf Super RTL weiter! Um 20.15 könnt ihr euch sogar fünf Folgen der spannenden Animeserie ansehen!



    Sterndeuter Shuga versucht zusammen mit der Elitetruppe des Kaisers das Versteck von Balsa und Chagum ausfindig zu machen. Die Verfolger sind auf der richtigen Spur und es gelingt ihnen die alte Mühle zu finden. Balsa will Chagum nicht zurückgeben und versucht zu fliehen. Der junge Prinz kann das nicht verstehen. Seine Leibwächterin verspricht ihm alles zu erklären. Sie kommen in das Dorf Tomi. Dort erzählt ihnen ein Mädchen die "alte" Legende über das Schicksal des Hüters des Wasserdämons. Chagum erfährt dass er bald sterben wird...
    Was wird Balsa Chagum erzählen? Und muss Chagum wirklich sterben?


    Die Spannung nähert sich langsam ihrem Höhepunkt! Viel Spass beim Schauen! :)

  • Verpasst heute den Animeabend auf Super RTL nicht! Die letzten fünf Folgen von "Guardian of the Spirit" werden heute um 20.15 Uhr ausgestrahlt!


    Der junge Prinz Chagum hat die Lebensgeschichte seiner Leibwächterin erfahren. Er spürt dass der wichtige Tag an dem der Wasserdämon aus seinem Ei ausschlüpfen wird immer näher kommt! Eines Nachts sieht er ein unheimliches Wesen.
    Es führt den Prinzen zum "Ort der Freude". Als er dort ankommt, trifft er auf La Lungakrake - ein Wesen das den Hüter fressen will! Was ist eigentlich der geheimnisvolle "Ort der Freude"? Gibt es eine Möglichkeit den Prinzen zu retten?
    Ist Balsas Aufgabe zu Ende? Die letzten Rätsel der mysteriösen Geschichte werden heute enthüllt!


    Schaltet unbedingt ein und lasst euch die letzten und wichtigsten Folgen nicht entgehen!
    Wir wünschen euch zum Finale besonders viel Spass! :)

  • Super Rtl wiederholt seine Anime
    Wer Evangelion noch nicht gesehen, muss unbedingt reinkucken


    02.Mai, 20:15 Uhr: "Evangelion 1.11 - You are [not] alone"
    02.Mai, 22:15 Uhr: "Evangelion 2.22 - You can [not] advance"
    09.Mai, 20:15 Uhr: "Brave Story"
    16.Mai, 20:15 Uhr: "Appleseed"
    23.Mai, 20:15 Uhr: "Das wandelnde Schloss"
    30.Mai, 20:15 Uhr: "Chihiros Reise ins Zauberland

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.