Das Tenshi stelle sich vor

  • Hi di ho!


    ich möchte mich mal kurz vorstellen, da es mich in euer Forum verschlagen hat ;)


    Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus der Gegend um Frankfurt.


    Zum Cosplay bin ich durch eine (mittlerweile) alte Freundin gekommen. Soweit ich mich erinnern kann mein erstes Cos. auf der Hanami kurz vor der letzten Eiszeit unterwegs. Danach war erst mal Pause, weil ich nicht wirklich mit diesem Cos. zufrieden war. Aber dann, durch mysteriöse Weise ( ein anderer Kumpel von mir meinte so :" ... komm mal dahin mit ... das wird dir bestimmt gefallen ... " ) bin ich beim Star Wars Cosplay gelandet und seitdem recht konsequent dabei - was sich (negativ) an dem Füllstand meines Zimmers auswirkt - einige Freunde bezeichnen es als "Museum".


    Ihr kennt es doch bestimmt auch: Wenn man sich zu sehr auf eine Cosplay- Sache beschränkt, wird diese irgendwann langweilig - an diesem Punkt bin ich zur Zeit :( also muss was neues her! Und was Neues ist auch in Sicht ;) mir hat es Tali'Zorah aus dem Spiel " Mass Effect " absolut angetan - nicht zuletzt durch charakterliche Gemeinsamkeiten. Geplant hatte ich das Cos. zur diesjährigen RPC fertig zu kriegen aber habe gefrustet ein Abend zuvor alles hingeschmissen weil entscheidende Teile nicht fertig wurden :( ( bin bei sowas etwas kompliziert O:) ). ABER : es geht trotzdem weiter ! Jetzt mit noch mehr Energie und Liebe zum Detail.



    Sooo vielen Dank fürs durchlesen meines Romans XD
    (Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten)
    lg das Tenshi
    :elk:

  • Herzlich willkommen und viel spaß noch hier^^

  • XD auch von mir ein herzliches willkommen ^^
    viel spass hier =)

  • Warst du dann nur ohne Cosplay auf der RPC oder gar nicht?
    Vlt haben Mion und ich dich ja gesehen :D


    Hi, nein ich war nicht da :( es wäre für mich ein noch größerer Frust gewesen, zuerst nicht die Deadline vom Cos. zu schaffen und dann noch ohne versprochenes Cos. dort zu erscheinen. Nächstes Jahr ganz bestimmt ;)

  • Danke an alle für das herzliche Willkommen :cat: