One Piece Fime auf Viva

  • Ich werde mir den One Piece Film wohl erst Freitag ansehen und vielleicht sogar aufnehmen.
    Heute bin ich verhindert, denn A. kommt Wetten dass und B. muss ich danach schnell pennen gehen weil morgenfrüh Formel 1 kommt.


    Was ein Glück, dass 2 Wiederholungen kommen.

  • Es herrscht Unruhe an Bord der Thousand Sunny! Irgendwas stimmt nicht mit Nami! Sanji ist im siebten Himmel, Namis Verhalten kann nur eins bedeuten, sie hat sich endlich in ihn verliebt!
    Leider ist unsere Navigatorin nicht verliebt sondern krank und sie braucht dringend einen Arzt! Die Mannschaft landet auf einer Winterinsel, aber sämtliche Ärzte hat König Wapol vertrieben. Es gibt aber eine Hoffnung:
    Tief in den Bergen lebt eine alte Ärztin, Dr. Kuleha, zusammen mit ihrem Assistenten, einem blaunasigen Elch namens Tony Chopper!
    Chopper besitzt leider einen kleinen Mangel: Er vertraut keinen Menschen.......


    Der Film wird euch diese Geschichte anders als in der Animeserie erzählen:
    Nico Robin und Franky sind in die Bande eingetreten und das neue Schiff Thousand Sunny ist auch dabei!




    Werden unsere Freunde es schaffen Dr. Kuleha zu finden? Und wie wird sich Chopper benehmen? Wird Nami wieder gesund?



    Seid ihr auch neugierig geworden?



    Schaltet wieder ein um zu erfahren wie die Geschichte ausgeht!


    Viel Spass! :)

  • Aufgepasst Animefans! Heute wird der zehnte One Piece Film "Strong World" auf VIVA ausgestrahlt!



    Hoch in den Wolken existiert eine Inselgruppe auf der mehrere intelligente Tiere leben. Die Gruppe nennt sich "Strong World".


    Dort befindet sich auch die Strohhutbande, jeder einzelne muss gegen gefährliche Tiere kämpfen. Ruffy besiegt einen Terror-Bär mit Gear 3. Nico Robin, Franky und Brook begegnen seltsamen Ameisen.
    Endlich finden sich die Freunde wieder. Doch das ist noch nicht das Ende der Gefahren! Plötzlich taucht ein legendärer Pirat namens Shiki auf, den man auch als Goldener Löwe bezeichnet. Er erkennt Namis Fähigkeiten und beschließt sie einfach mit sich zu nehmen!
    Nami wird vor den Augen ihrer Freunde entführt....



    Wird Nami wieder gerettet? Welche Pläne verfolgt Shiki? Wofür braucht er eine Navigatorin?


    Einschalten lohnt sich! Viel Spass! :)

  • Ah cool, habe ich wieder etwas zum schauen :D
    Dann kommt mein Fernseher auch mal zum einsatz ^^