Verliebt in Berlin

  • Wie findet ihr denn VIB ???(Verliebt in Berlin) 0

    1. ne nicht mein ding (0) 0%
    2. VIB was ist das (0) 0%
    3. finds eigentlich sehr gut (0) 0%

    Wie findet ihr eigentlich VIB???
    Mir is nichts anderes eingefallen und... dann ist mir dies eingefallen!
    Na dann macht mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Sui-Aqua ()

  • Hey,


    meiner Meinung nach ist das der größte Schwachsinn ist, der zur Zeit auf SAT.1 läuft. Ich mag keine Telenovelas und diese Sendung somit auch nicht.


    Ryan Wolfe

  • VIB ist das best was jemal in Sat.1 gelaufen ist finde ich

  • VIB... Oh mein Gott kann ich nur sagen... Ich hasse es!
    Ich habe mir mal die ersten Folgen angeguckt, aber ne, danke, das ist echt nicht's für mich.

  • ich hasse es!! immer wenn ich schlecht gelaunt bin, schaue ich es mir an, dann kann ich meine wut an der tuss auslassen! X(

  • Was ist an dert telenovela so schlimm kan mir das einer sagen sas ist so cool die telenovela :D

  • an telenowelas ist eigendlich nix schimm. doch an der ist schlimm, dass die hauptdarstellerin so naiv ist, das es einem wehtut!! sie jamert ur rum und ihre tagträume sind doch echt.. naja. Wenn sie den typ net bekommenkann, soll ses lassen! auserdem ist sie doch der chef abber sie benimmt sich immernoch wie ne tipse! da könnt ich manchma in den fernseh springen und se erwürgen!!! an den schauspielern ist sonst abber nix zu sagen. auser der eine neue da. der kann NICHT schauspielern!

  • Hi na ja was soll ich sagen ist einfach nicht meine TV richtung das ist eher CSI-Maimi was für mich 8)


    Gruß Joey

  • Muah, ich schau des immer und mach mich dann mit 'ner Freundin drüber lustig am Telefon. :D

  • Finde 'verliebt in Berlin' ist muell, ich guck auch lieber sowas wie CSI oder wie dragonman sagte, die Comedysendungen auf Sat.1 sind ganz sehens wert ;)

  • Johanna ich weis wie es ausgweht soll ich es dir sagen hab ich von meiner freundinn erfahren der onkel von ihr arbweitet da mit!

  • ne lass es mal lieber...andere wolln es vielleicht net wissen!

  • sie konnte es mir ja in ner privaten nachricht schreiben!


    also.. BITTE JA!!! :D

  • Ok ich bin trozdem gespannt wie es dann im fernsehen aussieht ich finde das dann eigentlic nicht veraten aber na ja egal...

  • Finde ich nicht schlecht, schaue es zwar nicht immer .. aber oefters. Vorallem ist das iwie das einzige was im TV kommt um diese Uhrzeit, und da in der Woche standardgemaeß Sat 1 laeuft ^^ .. kA


    Einige Folgen sind zu lang gezogen, aber im Großen und Ganzen haut es alle anderen Soaps wie z.b. GZSZ in die Tonne ^^


    Mit freundlichem Gruß
    Cybermaker